Nach Liebes-Aus: Mit diesem Promi zieht Pascal Kappés zusammen

Berlin - Pascal Kappés (30) macht der Einsamkeit einen Strich durch die Rechnung! Nach der überraschenden Trennung von seiner Freundin Alex Hayden zieht der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller nun mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Serkan Yavuz (27) zusammen.

Pascal Kappés (30) verbringt die Weihnachtstage als Single.
Pascal Kappés (30) verbringt die Weihnachtstage als Single.  © Screenshot/Instagram/pascal.kappes

"Serkan habe ich vor zwei Jahren auf einem Event kennengelernt und haben uns direkt schätzen und lieben gelernt", sagte der Influencer gegenüber Promiflash.

Laut dem Portal sind die beiden Junggesellen auf einer Wellenlänge, da sie "positiv bescheuert" seien, zitiert das Blatt den Neu-Single.

Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich der Influencer bereit am Freitag beim Umräumen seiner Wohnung in Höhenhaus im Kölner Bezirk Mülheim.

"Serkan, deine Ecke ist frei, Bruder", sagte Pascal in Richtung des Ex-Freundes der "Bachelorette"-Blondine Carina Spack (24) gerichtet.

Mitte Oktober verkündete die 24-Jährige das Ende des "Bachelor in Paradise"-Traumpaars nach einem Jahr Beziehung. Ein Liebes-Comeback sei laut "Promiflash" für Serkan ausgeschlossen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pascal.kappes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0