Patricia Blanco verlobt! So romantisch war der Antrag

Hamburg - Sie hat Ja gesagt! Patricia Blanco (49) schwebt auf Wolke sieben. Seit einem Jahr geht sie bereits mit dem Hamburger Entertainer und Immobilien-Investor Andreas Ellermann (55) durchs Leben.

Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann zeigten sich Anfang des Jahres schon glücklich verliebt.
Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann zeigten sich Anfang des Jahres schon glücklich verliebt.  © Georg Wendt/dpa

Jetzt wollen die beiden bereits den Bund fürs Leben schließen. Darüber berichtete jetzt die Bild-Zeitung.

Ellermann führte seine Herzdame ins "Fischereihafen Restaurant" in Hamburg aus. Dort zog er wohl plötzlich einen 4000 Euro teuren Platin-Ring aus der Tasche. Überwältigt soll Patricia Blanco ihm ein "Ja" zugehaucht haben. Mit einem Kuss besiegelten die Turteltauben dann ihre Verlobung.

Der Antrag sei überraschend gekommen, sie habe aber keinen Moment gezögert. Andreas sei der Mann ihres Lebens, heißt es in dem Bericht weiter.

Erst kürzlich überstand Patricia Blanco ihre bisher letzte Schönheits-OP. Zwei Jahre lang musste sie sich nach ihrer Gewichtsabnahme und einer Bruststraffung mehrmals unters Messer legen. Ein wichtiger Halt war da natürlich hier auch ihr Liebster (TAG24 berichtete).

Im "Fischereihafen Restaurant" war sie früher häufig mit ihrem Vater, Schlagerstar Roberto Blanco (83), zum Essen gewesen. Seit Jahren sind Vater und Tochter aber zerstritten.

"Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich", sagte Patricia Blanco der Zeitung.

Kein Kontakt zu Papa Roberto Blanco

Ihr Andreas habe sogar versucht, Kontakt zu ihm aufzunehmen und ihn nach Hamburg eingeladen, er habe aber abgelehnt.

Glücklich ist der zukünftige Bräutigam aber trotzdem, denn vom ersten Moment an habe er gewusst, dass Patricia die Frau an seiner Seite werden solle.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Screenshot Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0