"Christbaumständer vorhanden": Paul Janke sorgt mit Stellenanzeige für Lacher!

Hamburg/Mallorca – Bei "Bachelor in Paradise" ist Paul Janke (40) derzeit als gut gelaunter Barkeeper zu sehen, der den Singles mit Rat und Tat zur Seite steht - sein persönliches Liebesglück hat er aber noch nicht gefunden.

Weihnachtsmann sucht blonden Engel: Ex-Bachelor Paul Janke (40) schaltet festliche Stellenanzeige!
Weihnachtsmann sucht blonden Engel: Ex-Bachelor Paul Janke (40) schaltet festliche Stellenanzeige!  © Screenshot/Instagram, jankepaul

Die Weihnachts-Feiertage will der Bachelor von 2012 aber trotzdem nicht alleine verbringen - im Gegenteil: Er wünscht sich dieses Jahr eine ganz besonders sinnliche Bescherung!

Darum schaltete der ehemalige Rosenkavalier jetzt eine Stellenanzeige auf Instagram, die bei den Fans für viele Lacher sorgen dürfte...

In seiner Story teilte Paul einen Schnappschuss mit seinen mehr als 117.000 Followern, auf dem er im sexy Weihnachtsmann-Kostüm posiert - Oberkörperfrei, versteht sich!

Ex-Bachelor Paul Janke teilt emotionale Liebeserklärung an seine Schwester
Paul Janke Ex-Bachelor Paul Janke teilt emotionale Liebeserklärung an seine Schwester

Dazu schrieb der TV-Schönling ganz ungeniert: "Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte." Und weiter: "Christbaumständer ist vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze."

Darunter setzte er ein Emoji, der den Damen unmissverständlich klarmachen sollte: "Ruft mich an!" Da hat es wohl wirklich jemand auf ein spezielles Geschenk unterm Weihnachtsbaum angelegt.

Paul Janke sucht nach der großen Liebe!

Ex-Bachelor gesteht: Er ist schüchtern

Der 40-Jährige spricht fast nie eine Frau an.
Der 40-Jährige spricht fast nie eine Frau an.  © Screenshot/Instagram, jankepaul

Die Annonce zeigte offenbar Wirkung - der Sunnyboy erhielt zahlreiche Zuschriften. Doch nicht alle zeigten sich einverstanden mit Pauls Beuteschema des "blonden Engels".

Darum korrigierte er seine Aussage kurze Zeit später nochmal: "Also gut - weil so viele gefragt haben. Es geht auch dunkler Teufel", erklärte er.

Warum der gebürtige Hamburger, der inzwischen auf Mallorca lebt, seine große Liebe noch nicht gefunden hat?

Heute ist er ein echter Frauenschwarm: Wer ist dieser süße Fratz?
Paul Janke Heute ist er ein echter Frauenschwarm: Wer ist dieser süße Fratz?

Vielleicht ja aus diesem Grund: Er ist nämlich schüchtern, wie er kürzlich im RTL-Spiel "Ein Promi ein Joker" mit David Modjarad (49) gestand: "Ich habe in meinem Leben eigentlich noch nie groß 'ne Frau angesprochen."

Höchste Zeit, das zu ändern. In diesem Sinne: Eine schöne Bescherung, Paul!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: