Lässt Paul Janke alle Hüllen fallen? Ex-Bachelor meldet sich bei OnlyFans an

Hamburg - Der Traum vieler Frauen dürfte bald wahr werden: Paul Janke (39) macht sich nackig. Zumindest will sich der ehemalige Bachelor bei "OnlyFans" anmelden.

Paul Janke (39) veröffentlicht bereits länger auf Instagram leicht bekleidet Fotos von sich.
Paul Janke (39) veröffentlicht bereits länger auf Instagram leicht bekleidet Fotos von sich.  © Montage: Screenshot/Instagram/jankepaul

Das berichtet RTL.de unter Berufung auf die VOX-Sendung "Prominent!". Demnach sagte Janke über das Portal: "Da ist natürlich alles erlaubt. Da kann man zeigen, was man möchte."

Damit hat der 39-Jährige recht. Auf "OnlyFans" kann alles hochgeladen werden. Theoretisch ist vom Koch- über Yoga- bis zum Sexvideo viel möglich, solange sich dazu zahlungsbereite Konsumenten finden.

Doch mit dem Hype der vergangenen Monate haben sich auf der Seite vor allem Frauen angemeldet, um mit erotischen Fotos und Videos Geld zu verdienen. Die Corona-Krise ließ die Nutzerzahlen stark ansteigen, über 90 Millionen sollen es inzwischen sein.

Elon Musk: Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!
Elon Musk Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!

Geschichten, wie die von der ehemaligen Polizistin, die dank "OnlyFans" zur Millionärin wurde, machen die Runde. Sowas zieht weitere Menschen an, die ihr Glück versuchen wollen.

Inzwischen sind auch mehrere Promis auf den Trend aufgesprungen. So versprechen unter anderem TV-Blondine Emmy Russ (22), Sängerin Katja Krasavice (24) und Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (24) sexy Einblicke.

Paul Janke posiert nackt auf Instagram

Paul Janke kennt sich mit Striptease aus

Paul Janke war mit den legendären Strippern der "Chippendales" auf Tour. (Archivbild)
Paul Janke war mit den legendären Strippern der "Chippendales" auf Tour. (Archivbild)  © Christian Alsan/dpa

Nun will es offenbar der sogenannte Ur-Bachelor auch mal ausprobieren. Damit seinen Körper zu zeigen, kennt sich der Hamburger aus. Mit den legendären Strippern der "Chippendales" ging der 39-Jährige auf Tour durchs Land und ließ so manche Frau in Freudenschreie ausbrechen.

Auch auf Instagram präsentiert sich der Junggeselle gern sexy. Zahlreiche Selfies vom Waschbrettbauch zeugen davon. Selbst ganz nackt ist er auf seinem Profil zu sehen.

Auf zwei Aufnahmen vom Promi-Boxen wird sein Schritt nur durch Boxhandschuhe oder einen -gürtel verdeckt. Auf einem Foto beim Duschen ist er anscheinend komplett nackt.

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Die Bilder zeigen, wozu der Ex-Bachelor bereit ist und liefern einen Vorgeschmack auf das, was seine Fans auf "OnlyFans" mindestens erwarten könnte: Erotik, die der Fantasie Spielraum lässt.

Oder zieht Paul Janke doch komplett blank? Zuzutrauen ist es ihm durchaus.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: