Plötzlich verheiratet? Ex-Bachelor Paul Janke zeigt neuen Goldring

Hamburg - Der wohl bekannteste Rosenkavalier Deutschlands Paul Janke (39, "Der Bachelor") zeigte jetzt ein vielleicht ganz besonders wertvolles Schmuckstück auf Instagram.

Paul Janke zeigt seinen Ring.
Paul Janke zeigt seinen Ring.  © Screenshot/Instagram/jankepaul

Seit Anfang des Jahres glitzert ein neues Schmuckstück an Paul Jankes rechter Hand. Ein schlichter goldener Ring.

Am 1. Januar postete er das erste Bild mit dem neuen Schmuckstück auf Instagram und wünschte seinen Followern ein frohes neues Jahr.

"Es ruckelt immer ein bisschen, bevor das Leben in den nächsten Gang schaltet." Meint er damit etwa die Beziehung zu einer schönen Unbekannten, mit der er jetzt den großen Schritt wagte?

Nathalie Volk: Nathalie Volk alias Miranda diGrande: "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?"
Nathalie Volk Nathalie Volk alias Miranda diGrande: "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?"

Auch einige seine Follower rätseln fleißig in den Kommentaren, was es mit dem vermeintlich neuen Schmuckstück auf sich hat.

"Heute mit Ehering unterwegs... 😉" und "Schöner Ring. Ein Bachelor weniger auf Mallorca".

Nur einen Tag später postete der schöne Blonde erneut ein Spiegelselfie von sich und hielt dabei seinen Ring unübersehbar ins Bild. Sein einziger Kommentar dieses Mal: "Neues Jahr - Neues Glück 💪🏻"

Auf die Vermutungen seiner Follower reagierte der 39-Jährige bislang nicht. Vielleicht hat sich der Schönling auch einfach selbst ein neues Schmuckstück gegönnt.

Paul Janke zieht blank

Paul Janke zieht blank.
Paul Janke zieht blank.  © Screenshot/Instagram/jankepaul

Trotz etwaiger Hochzeitsgerüchte müssen seine weiblichen Fans nicht traurig sein. Auch sie kommen weiterhin auf ihre Kosten.

Erst am Sonntag zeigte Paul Janke in seiner Story seinen blanken Hintern.

Ok, nicht seinen aktuellen Popo. Das Bild ist schon rund 15 Jahre alt, so der (ehemalige?) Junggeselle. Mit knackigen 24 Jahren kann man den ja auch mal zeigen.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Entstanden ist der Schnappschuss offensichtlich bei einem Fußballspiel, beziehungsweise Training.

Paul Janke ist in einem Fußballtrikot (Nummer 10) von hinten zu sehen. Seine Trainingshose hat der ehemalige Bachelor bis unter den Po gezogen, damit ein Mediziner (?) ihm diesen mit einem Handtuch abtupfen kann. Warum diese Maßnahme nötig war, verriet Paul Janke seinen Followern nicht.

Sein scherzhafter Kommentar zum Bild: "Ihr könnt mich mal am .." und weiter: "15 Jahre her, aber immer noch die gleiche Frisur."

Gemeint ist sein längeres blondes Haar, das - wie auch heute noch - mit einem halb offenen Dutt nach oben zusammengebunden ist. Gut, dass Trends immer mal wieder kommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: