Janni und Peer zurück in Deutschland: Schon gibt's den nächsten Shitstorm!

Potsdam - Sie haben es zurück nach Deutschland geschafft! Obwohl sie ihre Costa-Rica-Reise zunächst nicht abbrechen wollten, ließen sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk nun doch per Rückholaktion nach Deutschland fliegen - sehr zum Unmut ihrer Fans. Und auch der neueste Post des Paares kommt bei den Followern gar nicht gut an.

Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) sind zurück in Deutschland.
Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) sind zurück in Deutschland.  © Instagram/janniundpeer

"Dank der tollen Unterstützung des @auswaertigesamt sind wir erschöpft aber glücklich wieder in Deutschland angekommen. ♥️🏡 ♥️ Es war eine sehr, sehr lange und anstrengende Reise mit vielen Hindernissen 🙇🏼‍♀️🙇🏼", ließen die beiden die Welt via Instagram wissen. 

Dazu posteten Janni und Peer ein Foto, welches sie mit einer Flughafen-Mitarbeiterin zeigte. Während die beiden zwar improvisierte Atemschutzmasken - in Peers Fall eine Windel - trugen, schien der Sicherheitsabstand für sie keine große Rolle zu spielen. Und das, obwohl am Ende ihres Fluges eine emotionale Ansage im Flugzeug ertönte, in welcher alle Gäste eindringlich gebeten wurden, Abstand zu ihren Mitmenschen zu halten.

Genau dieser Punkt war ihren Followern ein Dorn im Auge:

  • "Abstand halten? Nee egal, wir machen ein Foto mit Ihnen 😢"

  • "Ein Blick in die erschöpfen, fast traurigen Augen des Mitarbeiters zwischen euch reicht mir. Janni hingegen lachend und posend. 🤔"

  • "Im Flugzeug haben sie euch gesagt hört auf die Gesetze der Regierung und haltet Abstand... Habt ihr nicht zugehört oder ist euch das kurz entfallen für ein hippes Foto von gestressten und hart arbeitenden Flughafenpersonal?"

  • "Is nicht euer Ernst??? In der Story noch die Flugzeug Ansage posten, ABSTAND HALTEN, und dann ein Foto auf dem Flughafen machen??? Sorry, ihr habt es nicht verstanden 😕"

... hieß es unter anderem in den Kommentaren.

Nun dürfte es für die Heimkehrer erst einmal in eine 14-tägige häusliche Quarantäne gehen. Bleibt abzuwarten, ob sich die Fans des Paares in dieser Zeit allmählich wieder beruhigen. 

Titelfoto: Instagram/janniundpeer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0