Adam sucht Eva: Endlich dürfen diese beiden ihre Liebe zeigen

Seit drei Monaten sind Peer 
Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (29) ein Paar. Ab sofort wollen sie gemeinsam 
die Welt erobern. 
Seit drei Monaten sind Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (29) ein Paar. Ab sofort wollen sie gemeinsam die Welt erobern.   © obs/OK! Verlag/Michael Ukas

Köln - Sie sind das erste Liebespaar, dass die Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ hervorgebracht hat. Drei Monate mussten Ex-„GZSZ“-Schauspieler Peer Kusmagk (41) und Profi-Surferin Janni Hönscheid (25) ihre Liebe geheim halten. Wie haben sie das bloß geschafft?

Bereits im Juni, während der Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva!“ im Südsee-Paradies Tahiti, hatte es zwischen ihnen mächtig gefunkt. 

Doch bis zur Ausstrahlung der Sendung mussten sie ihre Liebe verstecken. Als Janni, die auf Fuerteventura lebt, Peer nach den Dreharbeiten in Berlin besuchte, führte sie ihr erster Weg in ein Perückengeschäft. 

Peer Kusmagk mit kryptischem Instagram-Post: "Nicht alles, was Du verlierst, ist ein Verlust!"
Peer Kusmagk Peer Kusmagk mit kryptischem Instagram-Post: "Nicht alles, was Du verlierst, ist ein Verlust!"

Mit dunklen, langen Haaren anstatt blondem Schopf begleitete sie ihren Peer ab sofort zu Konzerten und in den Urlaub - immer unerkannt. 

Ganz nackig: Bei „Adam sucht Eva!“ hat‘s bei den beiden gefunkt.
Ganz nackig: Bei „Adam sucht Eva!“ hat‘s bei den beiden gefunkt.  © RTL

Erst jetzt, nach der Ausstrahlung der Sendung, dürfen beide ihr Schweigen endlich brechen und haben dem „Ok!“-Magazin (ET 12. Oktober) ein Interview gegeben.

Darin erzählt Janni: „Ich bin irgendwie angekommen.“ Peer sagt, dass er schon am ersten Tag verliebt war. Und: „Wir sind sehr glücklich und haben entschieden, gemeinsame Wege zu gehen. Ich glaube, dass das keine kleine Liebelei ist, sondern das Potenzial hat für was sehr Langfristiges.“

Ihre Fans lassen sie auf ihrer eigenen Homepage an ihren Abenteuern teilhaben.

Titelfoto: obs/OK! Verlag/Michael Ukas

Mehr zum Thema Peer Kusmagk: