Peer Kusmagk zeigt seine neue Frisur, doch das geht nach hinten los!

Berlin - Was Sophia Thomalla (31) kann, kann Peer Kusmagk (45) schon lange. Der ehemalige Dschungelkönig hat die Zeit genutzt und seine Follower mit einer neuen Frisur überrascht. 

Peer Kusmagk, Moderator, spricht zur Organisation der Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor.
Peer Kusmagk, Moderator, spricht zur Organisation der Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor.  © Lukas Schulze/dpa

Mit einem Selfie zeigt der Radiomoderator das Ergebnis. Die Seiten sind dabei deutlich kürzer geworden. Der ehemalige GZSZ-Darsteller geht damit mit dem Trend und hat mittlerweile einen ähnlichen Schnitt, wie gefühlt 80 Prozent der Bundesliga-Profis.

"Eine neue Frisur kündigt nicht nur bei Frauen oft große Veränderungen an", bemerkt der 45-Jährige bei Instagram und will wissen, was seine Fans davon halten.

Zwar sehen es die meisten User durchaus positiv, doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so hagelt es auch Kritik. 

"Dadurch ist dein Gesicht viel zu lang", "Sind wir schon soweit das wir die Frisur bestaunen müssen sehr armselig, vor allem in dieser Zeit von COVID" oder "Nich so doll ! Erinnert irgendwie an einen Eierkopf", beschweren sich die Web-Anhänger (Rechtschreibung übernommen).

Vor allem der Zeitpunkt scheint dem ein oder anderen gar nicht zu passen. Schließlich hatten Angela Merkel und die Ministerpräsidenten am selben Tag weitere harte Maßnahmen beschlossen. "Sorry interessiert mich im Moment gar nicht ,sondern eher die Zukunft von Menschen die wegen dem Corona Lockdown in Finanzielle......kommen. Was interessiert mich da die Frisur", kritisiert beispielsweise ein User.

Was die Community von seinem neuen Look hält, kann dem TV-Gesicht letzten Endes aber auch egal sein. Hauptsache seine große Liebe Janni Hönscheid (30) kann sich damit anfreunden - und das kann sie definitiv. Die Surferin und Mutter seiner beiden Kinder kommentiert die neue Frisur mit mehreren Herzen.

Titelfoto: Lukas Schulze/dpa

Mehr zum Thema Peer Kusmagk:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0