Peinliche Penis-Panne: Sexiest Woman Alive lacht über irre Fan-Nachricht

USA - Als Sexiest Woman Alive muss man offenbar einiges aushalten: Die Golf-Influencerin Paige Spiranac (29) erhielt eine Penis-Nachricht von einem aufdringlichen Fan - allerdings enthielt die Botschaft nicht nur eine Peinlichkeit.

Paige Spiranac (29) hat auf Social Media Millionen von Fans - manch einer davon schreibt der Golferin auch mal unangemessene Nachrichten.
Paige Spiranac (29) hat auf Social Media Millionen von Fans - manch einer davon schreibt der Golferin auch mal unangemessene Nachrichten.  © twitter.com/PaigeSpiranac und instagram.com/_paige.renee

Die schöne Blondine veröffentlicht auf ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig Fotos und Videos von sich selbst beim Golfen oder in verführerischen Outfits, dadurch hat sie auf Instagram mehr als 3,7 Millionen und auf Twitter mehr als 773.000 Follower angesammelt. Manch einer von diesen Fans scheint allerdings seine Grenzen nicht zu kennen.

So berichtete die 29-Jährige nun in einem Tweet von einem "Kerl", der ihr vor Kurzem eine DM zugeschickt hatte.

"You make my cock busy through my pants", hieß es in der Nachricht des Mannes - auf Deutsch übersetzt bedeutet das so viel wie: "Deinetwegen ist mein Penis in meiner Hose ganz beschäftigt."

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Doch dabei blieb es nicht, denn anschließend meldete sich der Fan erneut bei der US-Amerikanerin und korrigierte einen "peinlichen" Fehler in seiner Mitteilung. Demnach habe er eigentlich schreiben wollen: "You make my cock BUST through my pants" - übersetzt also "Deinetwegen platzt mir der Penis aus der Hose".

Viel charmanter wurde das Ganze dadurch aber nicht. Das dachte wohl auch Paige, weshalb sie den Vorfall auf Twitter teilte und dazu schrieb: "Wie kann der Schreibfehler der peinlichste Teil dieser Nachricht sein? Lol."

Paige Spiranac teilt peinliche DM von einem aufdringlichen Fan auf Twitter

Paige Spiranac auf Instagram

Paige Spiranac: "Ich tu so, als wäre ich schwer rumzukriegen"

Für die kuriose Geschichte erhielt die ehemalige Profi-Golferin knapp 15.000 Likes und zahlreiche Kommentare von belustigten Twitter-Usern. Auf einige davon ging sie sogar in humorvollen Antworten noch mal ein.

So fragte ein Nutzer scherzhaft unter dem Penis-Pannen-Tweet: "Wann ist die Hochzeit?" Darauf entgegnete die 29-Jährige: "Ich tu so, als wäre ich schwer rumzukriegen."

Solche Späße auf Twitter erlaubt die blonde Influencerin sich immer wieder einmal. In der Vergangenheit witzelte sie zum Beispiel auch über die "zwei großen Gründe" für ihren Erfolg.

Ganz aktuell sorgt Paige außerdem für große Begeisterung, weil sie vor Kurzem eine Fan-Seite eröffnet hat, allerdings nicht auf OnlyFans, sondern auf ihrer eigenen Webseite namens "OnlyPaige".

Titelfoto: twitter.com/PaigeSpiranac und instagram.com/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: