Save the date: Peter Maffay kommt nach Frankfurt und Mannheim

Frankfurt am Main - Er ist Rockmusiker, Gitarrist und der Erfinder des kleinen Drachens Tabaluga, eine beliebte Märchen- und Zeichentrickfigur. Bluesrocker Peter Maffay (70) steht im kommenden Jahr in Frankfurt und Mannheim live auf der Bühne.

Rock-Legende Peter Maffay tritt im nächsten Jahr in Frankfurt und Mannheim auf.
Rock-Legende Peter Maffay tritt im nächsten Jahr in Frankfurt und Mannheim auf.  © Andreas Ortner/BB Promotion

Wie der Konzert- und Tournee-Veranstalter "BB Promotion" am Freitag bekannt gab, wird Peter Maffay am 4. Oktober (20 Uhr) in der Festhalle Frankfurt auftreten.

Eine Woche später, am 11. Oktober (20 Uhr), wird der beliebte Rockmusiker die SAP Arena Mannheim zum Beben bringen.

Für die Fans von Peter Maffay bietet sich damit endlich wieder die Gelegenheit, den Musiker bei einem Konzert live zu erleben.

Seine letzte große Live-Tournee anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums musste kurz nach der Premiere abgebrochen werden, weil ein Bandmitglied erkrankte und ein weiterer Musiker sich bei einem Sturz von der Bühne schwer verletzte, wie "BB Promotion" mitteilte.

Die danach neu festgesetzten Termine wurden demnach aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

An den beiden neuen Show-Terminen im Oktober 2021 soll die Jubiläumstour von Peter Maffay nun endlich in Frankfurt und Mannheim auf die Bühne kommen.

Titelfoto: Andreas Ortner/BB Promotion

Mehr zum Thema Peter Maffay:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0