Peter Maffay veröffentlicht Musikvideo mit Fans und hat weitere Überraschung

Tutzing - Der Countdown läuft! Peter Maffay (71) serviert seinen Fans am Freitagvormittag ein ganz besonderes Schmankerl!

Peter Maffay (71) steht seit über 50 Jahren auf der Bühne.
Peter Maffay (71) steht seit über 50 Jahren auf der Bühne.  © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Ende Juli startete der Kult-Rocker den Aufruf. Für ein Musikvideo zu dem Song "Für immer jung", der auf seiner neuesten Platte "Jetzt!" erschien, war Maffay auf der Suche nach Duett-Partnern unter seinen Fans, wie auch TAG24 damals berichtete.

Das Video ist nun im Kasten und erscheint am Freitag um 9 Uhr, wie Peter Maffay mitteilte.

"Begegnungen sind wie Landmarken auf dem Lebensweg - und der gemeinsame Weg mit euch wird in unserem - in eurem - neuen Musikvideo ganz besonders deutlich!", so der 71-Jährige in der Ankündigung.

"Wir sind unglaublich gespannt, wie ihr reagieren werdet. Für uns persönlich ist es dank euch schon jetzt eine ganz besondere Version!"

Peter Maffay steht schon seit über 50 Jahren auf der Bühne. Der Rocker nutzt seinen Erfolg auch für karitative Zwecke. Im oberbayerischen Weilheim hat er ein Paradies für benachteiligte und traumatisierte Kinder geschaffen.

Update 9. Oktober, 9 Uhr: Peter Maffay veröffentlicht Musikvideo mit Fans zu "Für immer jung"

Peter Maffay hat das Musikvideo, in dem er gemeinsam mit seinen Fans singt, zu "Für immer jung" veröffentlicht.

"Leute, das ist wirklich eine ganz besondere Erfahrung für uns! Dieser Song war nur durch euch möglich. Wir möchten euch danken und mit diesem Song für uns alle ein positives Zeichen setzen für die kommende Zeit", so Maffay.

Und der Rocker hat noch eine Überraschung für seine Anhänger: "Ihr habt uns so umgehauen, dass wir uns für den Song etwas haben einfallen lassen. Etwas, was wir in 50 Jahren noch nie gemacht haben: Mit eurem Gesang werdet Teil eines Best-Of Albums!"

Titelfoto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Peter Maffay:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0