Philipp Stehler: Lebenszeichen nach Klinik-Schock, doch die Fans interessiert etwas ganz anderes!

Berlin - Er ist ein echter Kämpfer! Seit kurzem ist bekannt, dass Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler unter der chronischen Darmerkrankung "Colitis Ulcerosa" leidet. Ist in dieser schweren Phase etwa auch das Liebesglück mit Freundin Antonia Elena zerbrochen?

Philipp Stehler hat viele Kilos verloren.
Philipp Stehler hat viele Kilos verloren.  © Instagram/Philipp Stehler

Anfang Mai meldete sich der 30-Jährige aus dem Krankenhaus, wirkte schwach und abgemagert. Jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von dem Fitness-Fan. "Still alive (dt.: 'Noch am Leben')", ließ er seine Follower via Instagram wissen.

"Yes, es gibt mich noch😌! Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es solange dauert, bzw ich es solange aushalte", heißt es in dem Post weiter. Die Behandlung nehme mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich gedacht.

"In den vergangenen Wochen wollte ich mich einfach versuchen komplett auf meine Gesundheit zu konzentrieren, ich glaub das kommt oft viel zu kurz, vielleicht erkennt sich da der ein oder andere wieder...🤔", erklärt der Influencer seine Social-Media-Auszeit.

Nazan Eckes meldet sich zum Erdbeben in der Türkei: Geht es ihrer Familie gut?
Promis & Stars Nazan Eckes meldet sich zum Erdbeben in der Türkei: Geht es ihrer Familie gut?

Vor ihm liege ein langer Weg "und es wird noch viel Geduld kosten, um wieder richtig fit zu werden, aber ich bin auf einem guten Weg".

Doch geht er diesen etwa allein? Seine schöne Freundin Antonia, die in den vergangenen Monaten kaum von seiner Seite gewichen war, taucht plötzlich kaum noch in seinen Posts auf. Kein Wunder also, dass die Fans in den Kommentaren nachhaken.

Ist zwischen dem 30-Jährigen und seiner Freundin Antonia alles aus?
Ist zwischen dem 30-Jährigen und seiner Freundin Antonia alles aus?  © Instagram/philipp_stehler

"Ich weiß das passt ganz und garnicht aber seit du und Antonia nicht mehr zusammen ??", möchte eine Followerin wissen. Ein zweiter schaltet sich ein: "Weiß gar was das soll die Geheimnisskrämerei ???Falls Schluß wäre könnte man ja kurz sich dazu äußern ist doch nichts schlimmes dabei 🤔"

Und auch ein dritter wünscht sich endlich Klarheit: "Ein kurzes Statement zu dir und Antonia wäre schon angebracht ! Sonst macht ihr jeden furz öffentlich und da macht ihr ein Riesen Geheimnis draus."

Die neiderregenden Pärchenfotos des Paares sind jedenfalls auf beiden Accounts noch immer zu bewundern. Ob sich das Paar also vielleicht lediglich eine kleine Pause gönnt oder Philipp sich aktuell einfach lieber auf sich und seine Genesung konzentrieren möchte, unklar.

Die beiden werden ihren Fans aber mit Sicherheit schon bald verraten, was hinter den Mutmaßungen und Gerüchten steckt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: