15 Kilo abgespeckt! Pietro Lombardi zeigt sich in völlig neuem Look

Köln - Was ist denn mit Pietro Lombardi (28) passiert? Der Sänger zeigte sich bei Instagram kürzlich in einem ganz neuen Look - mit deutlich weniger Kilos auf den Hüften! 

Pietro Lombardi (28) zeigte sich bei Instagram kürzlich in einem ganz neuen Look - mit deutlich weniger Kilos auf den Hüften!
Pietro Lombardi (28) zeigte sich bei Instagram kürzlich in einem ganz neuen Look - mit deutlich weniger Kilos auf den Hüften!  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Ist der Grund dafür etwa die derzeitige Krise mit Freundin Laura Maria Rypa (24)?

Pietro zeigte sich auf Bildern seines Instagram-Profils nun in einem völlig neuen Look. 

Der notorische Jogginganzug-Träger präsentierte seinen 1,9 Millionen Followern seine engen Jeans und eine figurbetonte Jacken - ein ganz neues Bild für seine Fans!

Und eine Sache fiel bei den protzigen Posen vor seinem Luxusauto besonders auf: Der Sänger ist sichtlich erschlankt!

In einer Instagram-Fragerunde verriet er, inzwischen rund 15 Kilo abgenommen zu haben.

Der ehemalige "DSDS"-Juror verbrachte in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit damit, im Fitnessstudio zu Schwitzen. Mit Erfolg, wie man sieht! 

Neue Klamotten, neuer Haar-Style und nun auch eine neue Figur - da stellt sich die Frage, was der Grund für Pietros Komplett-Makeover ist. 

Liebeskummer Grund für Pietro Lombardis Gewichtsabnahme?

Ist der Grund für Pietro Lombardis (28) Gewichtsabnahme die Krise mit Freundin Laura Maria Rypa (24)?
Ist der Grund für Pietro Lombardis (28) Gewichtsabnahme die Krise mit Freundin Laura Maria Rypa (24)?  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Nachdem er seine Freundin Laura erst vor wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentierte und überglücklich wirkte, verkündete er vor Kurzem völlig überraschend die erste kleine Beziehungs-Krise zwischen den beiden. 

"Wir sind nicht auseinander oder irgendwas", betonte der Sänger. Jedoch entschieden die einstigen Turteltauben, zunächst auf ein wenig Abstand zu gehen. "Wir haben eine etwas schwierige Phase", erklärte Pietro dazu. 

Ist also die derzeitige Krise und womöglich der damit verbundene Liebeskummer der Grund für die purzelnden Kilos? 

Pietro bekundete vor seinen Fans immer wieder, wie wichtig ihm seine Partnerin sei. Auch machte er seiner Laura öffentliche Liebeserklärungen und zeigte sich emotional ungewohnt offen.

Derzeit wirkt Pietro in seinen Instagram-Storys allerdings nicht wirklich glücklich. "Muss jetzt wieder zunehmen", verriet er seinen Fans in der Fragerunde.

Was genau der Grund für die Krise der beiden ist, verrieten weder der 28-Jährige, noch die Influencerin.

Laura verbrachte in den letzten Tagen viel Zeit mit ihrer besten Freundin Deerya und kümmerte sich um ihre beiden Fellnasen. Zu einem Arztbesuch mit der gemeinsamen Hündin Akira ging sie ohne den Sänger. 

Ob die beiden ihre erste schwere Hürde gemeinsam meistern werden? Pietro wird sein "Team Lombi" bei Instagram mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0