"Arschlöcher": Pietro Lombardi mit klarer Botschaft zum Vatertag

Köln - Dass Pietro Lombardi (27) mit Leib und Seele Papa ist, merkt man dem Sänger an. Nun teilt er auf Instagram anlässlich des Vatertages ein rührendes Statement!

Söhnchen Alessio ist für Pietro Lombardi das Wichtigste in seinem Leben.
Söhnchen Alessio ist für Pietro Lombardi das Wichtigste in seinem Leben.  © instagram.com/pietrolombardi/

Seit 2015 sind Pietro und seine mittlerweile Ex-Frau Sarah Lombardi (27) Eltern des kleinen Alessio (4).

Zwar leben beide inzwischen getrennt, kümmern sich aber dennoch gemeinsam um ihren Sohn.

Den Vatertag nahm der DSDS-Sieger nun zum Anlass, um seine Liebe für Alessio mit der ganzen Welt zu teilen.

Auf Instagram veröffentlichte der Sänger ein Bild, auf dem er seinen Sohn ganz fest umarmt.

Dazu schreibt der 27-Jährige: "Die schönste Zeit ist die,die man mit seinen Kindern verbringt ❤️" 

Für den Vollblut-Papa ist es schwer, nicht jeden Tag mit seinem Sohn zu verbringen, schreibt er weiter: "Aber ich werde versuchen, immer der beste Papa für dich zu sein, auch wenn manchmal das Essen eben verbrannt ist oder eben bei anderen Sachen."

Alessio ist sein Ein und Alles und hat immer oberste Priorität: "Du bist mein Sinn im Leben, nichts anderes ❤️"

Pietros Statement rührt seine Fans

Der Sänger versucht so oft wie möglich Zeit mit Alessio zu verbringen.
Der Sänger versucht so oft wie möglich Zeit mit Alessio zu verbringen.  © instagram.com/pietrolombardi/

Dann hat der Sänger noch eine wichtige Botschaft an alle Väter: "An alle daddy’s schönen papa tag ihr seit Maschinen und die Väter die sich nicht um ihre Kinder kümmern ihr seit Riesen ARSCHLÖCHER :) und verpasst das wundervollste auf der Welt." (Rechtschreibung übernommen)

Pietros Beitrag ließ auch seine Ex Sarah offenbar alles andere als kalt. Sie repostete das Statement in ihrer Story und wünschte ihrem Ex-Mann alles Gute zu diesem besonderen Tag.

Auch seine Fans zeigten sich begeistert von den rührenden Worten des Musikers.

Innerhalb kürzester Zeit sammelte der Beitrag fast 80.000 Likes!

In den Kommentaren hagelte es nur positive Worte für Papa Pietro.

"Die schönsten Momente im Leben", pflichtet ein Follower Pietro bei.

Ein anderer bringt mit "Klasse Text" seinen Respekt zum Ausdruck.

"Wahre Worte, Danke für deine Worte, bestätigt mir das ich nicht nur so denke", kommentiert eine Nutzerin, die ebenfalls ein Kind hat.  

Den heutigen Tag scheint Pietro laut seiner Insta-Story übrigens mit Ex Sarah und Söhnchen Alessio zu verbringen.         

Titelfoto: instagram.com/pietrolombardi/

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0