Pietro Lombardi: So viel Sex reicht ihm in einer Woche

Köln - Pietro Lombardi (29) lud seine Instagram-Fans kürzlich wieder einmal zu einer pikanten Fragerunde ein, in der er bereitwillig zum Teil intime Fragen beantwortete.

Pietro Lombardi (29) meldet sich regelmäßig bei seinen rund zwei Millionen Instagram-Fans.
Pietro Lombardi (29) meldet sich regelmäßig bei seinen rund zwei Millionen Instagram-Fans.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Wenn es um seine Fans geht, scheint für Pietro kaum ein Thema tabu zu sein! Das ließ zumindest die letzte Fragerunde vermuten, zu der der Sänger seine zwei Millionen Fans am Mittwoch aufgerufen hatte.

Die Themen des Q&As durften seine Follower dabei selbst bestimmen, wie Pietro ankündigte. Und seine Community ließ sich nicht lange bitten! Schon kurze Zeit später flatterten allerhand Fragen ins Postfach des 29-Jährigen, die er ziemlich offen beantwortete.

Ein Anhänger wollte zunächst von dem "Cinderella"-Interpreten wissen, welchen Typ Frau ("Blondine oder Brünette") Pietro bevorzugen würde. Der Kölner musste wohl nicht lange überlegen und antwortete prompt mit "Uninteressant!".

Sarafina Wollny fix und fertig: plötzlich große Sorgen um Zwilling Emory
Sarafina Wollny Sarafina Wollny fix und fertig: plötzlich große Sorgen um Zwilling Emory

Statt seine potenzielle Partnerin nach optischen Kriterien auszuwählen, sollte seine Traumfrau lieber "loyal", "ehrlich" und "treu" sein, wie der Sänger verriet.

Doch Pietros Fans erfuhren noch weit mehr - darunter auch ziemlich intimere Details aus seinem Privatleben! Ein Follower fragte den Sänger nämlich, wie oft er innerhalb einer Beziehung üblicherweise Sex hätte.

Auch diese Frage war dem 29-Jährigen nicht zu privat.

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi verrät Details aus seinem Sexleben

Pietro Lombardi (29) beantwortete seinen Fans jüngst ziemlich pikanten Fragen zu seinem Sexleben.
Pietro Lombardi (29) beantwortete seinen Fans jüngst ziemlich pikanten Fragen zu seinem Sexleben.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

So holte Pietro tatsächlich zu einer ausführlichen Erklärung aus!

"Ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal", offenbarte er seinem "Team Lombi" frei heraus.

"In einer gesunden Beziehung", schilderte er Sänger seine Ansichten, "sollte ein bis dreimal die Woche reichen".

Teenie-Mutter Jordan Cashmyer mit nur 26 Jahren gestorben
Promis & Stars Teenie-Mutter Jordan Cashmyer mit nur 26 Jahren gestorben

Ganz schön ehrlich, Herr Lombardi!

Anschließend verriet Pietro seinen Fans noch, dass seine Auserwählte sich in Sachen Treue zu Tausend Prozent auf ihn verlassen könne. Zudem wünscht der Vater eines Sohnes sich noch weitere zwei bis drei Kinder, wie aus der Fragerunde hervorging.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: