Pietro Lombardi veröffentlicht "Cinderella"-Hörprobe: So reagieren die Fans

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) hat die erste Hörprobe seiner neuen Single "Cinderella" veröffentlicht und seine Fans feiern den Song schon vorab!

Sänger Pietro Lombardi (28) im Vorab-Video zu seiner neuen Single "Cinderella".
Sänger Pietro Lombardi (28) im Vorab-Video zu seiner neuen Single "Cinderella".  © Instagram/Pietro Lombardi

Aktuell dreht Pietro Lombardi mit einem Team auf Mallorca den neuen Clip für die Single "Cinderalla", die am kommenden Freitag offiziell erscheinen soll.

Die erste Hörprobe mit einigen Sekunden des neuen Liedes gönnte Lombardi seinen Fans schon jetzt.

Darin sind auch erste Liedzeilen zu hören: "Deine Lippen und dieser Blick" sing der Kölner und weiter: Du brauchst keinen Filter, du siehst aus wie ein Hollywoodstar."

Darauf reimt er den Titelnamen "Cinderalla" und blickt im Video auf einige tanzende Frauen.

Im Prinzip erinnert der Song somit an seine vorherigen Sommer-Hits wie "Bella Donna" und "Senorita". Aber wer weiß: Vielleicht überrascht der Sänger auch mit einem anderen Inhalt.

Der Sommer-Lombardi ist zurück

Pietro Lombardi schrieb selbst zu der Hörprobe: "Nach 3 etwas anderen Song bekommt ihr den Sommer Lombardi wieder zurück. Ich freue mich so krass auf Freitag."

Seine Fans feiern die ersten veröffentlichten Sekunden:  "Du bist nen Unglaublich Guter Dude Pietro", so ein Fan. Ein anderer meint: "Oooooh das wird phänomenal 😍 kommt direkt auf die Urlaubs-Playlist."

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0