Das Baby ist da: Pietro Lombardi freut sich über Familien-Zuwachs!

Köln - Pietro Lombardis (29) Familie ist um ein Mitglied reicher! Am Mittwoch verkündete der Sänger die freudigen Nachrichten auf seinem Instagram-Kanal.

Pietro Lombardi (29) freut sich über Familienzuwachs: Bruder Marco Lombardi ist wieder Papa geworden.
Pietro Lombardi (29) freut sich über Familienzuwachs: Bruder Marco Lombardi ist wieder Papa geworden.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Pietro Lombardi ist nicht nur ein Familienmensch, sondern auch ein wahrer Vollblut-Papa.

Söhnchen Alessio Lombardi-Engels (6) steht bei dem 29-Jährigen an erster Stelle und regelmäßig betont Pie, dass es für ihn trotz seines großen Erfolgs nicht Wichtigeres gibt, als für seinen Sprössling da zu sein.

So verriet Pie seinen Fans bereits in der einen oder anderen Instagram-Fragerunde, dass das Thema Kinderwunsch für den "Vorbei"-Interpreten noch lange nicht abgeschlossen sei!

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Bislang fehlte dem Kölner zur Erweiterung seiner Familie allerdings noch die richtige Frau an seiner Seite - oder hat Pietro etwa längst sein Glück gefunden?

Am Mittwoch dürfte Pie bei dem einen oder anderen seiner rund zwei Millionen Instagram-Follower wohl kurzzeitig für gewaltige Fragezeichen gesorgt haben, als er in seiner Story urplötzlich das Bild eines Neugeborenen teilte!

Doch schnell wurde klar, was es mit dem Post auf sich hatte: Pietro war nämlich nicht zum zweiten Mal Papa, sondern Onkel geworden.

Pietro Lombardi folgen bei Instagram rund zwei Millionen Fans

Pietro Lombardi mit Bruder Marco

Pietro Lombardi freut sich für Bruder Marco

Mit dem Post hatte Pietro seinem älteren Bruder Marco Lombardi zum erneuten Zuwachs gratuliert und sich offensichtlich auch selbst sehr über den Lombardi-Spross gefreut, wie Pie anhand eines Herz-Emojis durchblicken ließ, das er zu dem Babybild geteilt hatte.

Bleibt abzuwarten, wann der "Cinderella"-Interpret endlich seine Traumfrau findet und seinen Fans daraufhin vielleicht schon bald die Nachricht vom eigenen Nachwuchs verkünden wird!

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: