Es ist so weit: Pietro Lombardi und Laura Maria bekommen neues Familienmitglied!

Köln - Vor einigen Tagen hatte Sänger Pietro Lombardi (28) es bereits angekündigt - nun ist es so weit! Bei ihm und Freundin Laura Maria Rypa (24) steht flauschiger Familienzuwachs an!

Pietro Lombardi (28) hatte es bereits vor einigen Tagen angekündigt, nun ist es endlich so weit: Er und Freundin Laura Maria Rypa (24) bekommen Familienzuwachs!
Pietro Lombardi (28) hatte es bereits vor einigen Tagen angekündigt, nun ist es endlich so weit: Er und Freundin Laura Maria Rypa (24) bekommen Familienzuwachs!  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

Der ehemalige "DSDS"-Juror machte bereits vor einigen Tagen die Ankündigung, dass er und Laura ihre kleine Familie um ein weiteres Mitglied erweitern. 

"Sagen wir mal so, sehr bald bekommen wir einen kleinen Freund", verriet Pietro seinen Fans in seiner Instagram-Story. Und nun ist es soweit!

Welcher "kleiner Freund" - also ob Hund oder Katze - das neue Familienmitglied bei den Lombardis ist, verriet Pietro da noch nicht.

Ex-"Alles was zählt"-Star überfuhr seinen kleinen Sohn mit dem Rasenmäher: "Habe ihn schwer verletzt"
Promis & Stars Ex-"Alles was zählt"-Star überfuhr seinen kleinen Sohn mit dem Rasenmäher: "Habe ihn schwer verletzt"

Ein Detail in seiner jüngsten Instagram-Story sorgte nun aber für Klarheit - der Sänger kündigte seinen Fans am Mittwochabend an: "Morgen bekommen wir ein Familienmitglied" und fügte ein Hunde-Emoji hinzu!

Bevor Pietros Hund einzieht, mussten allerdings noch einige Vorkehrungen getroffen werden. Und die stellten Pietro vor eine kleine Herausforderung. 

Pietro Lombardi bereitete sich auf sein Haustier vor - und brauchte Unterstützung

Pietro Lombardi (28) benötigte beim Käfig-Aufbau für sein neues Haustier Unterstützung.
Pietro Lombardi (28) benötigte beim Käfig-Aufbau für sein neues Haustier Unterstützung.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

In seiner neusten Insta-Story zeigte der Kölner seinen Followern nämlich die besondere Aufgabe, die ihm Freundin Laura aufgetragen hatte, bevor die Rechtsanwaltsfachangestellte sich auf den Weg zur Arbeit machte.  

"Während die Frau am Arbeiten ist, hab' ich auch eine Arbeit bekommen", scherzte der 28-Jährige. "Und diese bestand darin, einen Hunde-Käfig zusammenzubauen."

Offenbar war Pietro mit dieser Aufgabe etwas überfordert, sodass Hilfe hermusste. Sein Schwager Denis griff ihm unter die Arme und Pietro war offensichtlich ziemlich dankbar für die Unterstützung:

Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot
Promis & Stars Nach schwerer Krankheit: ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto (†47) ist tot

"Mein Leben ist am Ende. Denis hat geholfen, mit 2 Händen unmöglich gewesen", schrieb er und präsentierte stolz den fertig aufgebauten Käfig. 

Nun ist der "Cinderella"-Interpret bestens auf den Einzug seines Hündchens vorbereitet. 

Schon vor einigen Tagen zeigte Pietro bei Instagram, wie er mit Söhnchen Alessio (5) im Tiermarkt einkaufen ging und sicher jede Menge Zubehör für seinen kleinen Freund einpackte. 

Alessio kann beim Einzug von Papas Haustier leider nicht dabei sein. Der 5-Jährige verbringt derzeit nämlich mit Mama Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) einen Traumurlaub auf den Malediven. Dafür ist die Vorfreude auf das neue, pelzige Lombardi-Mitglied aber sicher umso größer. 

Wie genau der Familienzuwachs aussieht und ob es sich um ein kleines oder großes Hündchen handelt, hat Pietro bisher noch nicht verraten. Er wird seinen Fans den Hund aber mit Sicherheit schon ganz bald vorstellen.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: