Frisur-Experiment bei Pietro Lombardi? SO sieht er jetzt aus!

Köln - Ups, was ist denn mit Pietro Lombardis (28) dunklem Haar passiert? In seiner letzten Instagram-Story präsentierte er seinen Followern seine neue Frisur - dabei wirkte er allerdings alles andere als begeistert.

In seiner Instagram-Story zeigte Pietro Lombardi (28) seinen Fans seine neue Frisur - der Sänger ist plötzlich total ergraut!
In seiner Instagram-Story zeigte Pietro Lombardi (28) seinen Fans seine neue Frisur - der Sänger ist plötzlich total ergraut!  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Zu viel Stress, frühzeitige Alterserscheinungen oder einfach nur ein schief gelaufenes Beauty-Experiment - was ist da bloß auf Pietros Kopf los?

In seinen letzten Instagram-Storys gab der Sänger seinen Fans wieder ordentlich was auf die Ohren und trällerte einige Songs für seine knapp zwei Millionen Follower. 

Und da blitzten bei dem Dauer-Cap-Träger doch tatsächlich silbergraue Haarsträhnen durch seine Kopfbedeckung.

"Ihr habt mich gefragt, ob ich graue Haare habe", fing Pietro ernst an in die Kamera zu erzählen. Und die Antwort lautete ganz eindeutig "Ja"!

Seine Fans wollten natürlich wissen, warum der ehemalige "DSDS"-Juror Pietro neuerdings ergraut sei. Doch auf diese Frage hatte der 28-Jährige selbst auch keine richtige Antwort:

"Warum? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob's Langeweile war... Auf jeden Fall hab ich jetzt graue Haare", erklärte er. 

Lässige Klamotten und immer eine passende Cap auf dem Kopf - so kennt man Pietro Lombardi (28). Neuerdings trägt er unter seinem Cap silbergraues Haar.
Lässige Klamotten und immer eine passende Cap auf dem Kopf - so kennt man Pietro Lombardi (28). Neuerdings trägt er unter seinem Cap silbergraues Haar.  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Pietro Lombardi gönnt sich Mini-Umstyling

Pietro Lombardi (28) zeigte seinen Followern seine neue Lesehilfe.
Pietro Lombardi (28) zeigte seinen Followern seine neue Lesehilfe.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Wirklich glücklich mit dem Ergebnis wirkte er bei der Erklärung nicht. Es könnte sein, dass Pietro sein Beauty-Experiment daher schon bald wieder rückgängig macht, bevor er es seinen Fans überhaupt in voller Pracht gezeigt hat.

Nachdem der Kölner sich schon ein Umstyling in Sachen Frisur gegönnt hatte, machte er gleich bei seinen Augen weiter. Die benötigten nämlich eine neue Sehhilfe. "Neue Brille muss her", schrieb er dazu.

Dann zeigte Pietro seiner Community die neue, schicke Designer-Brille, mit der sie ihn in Zukunft vielleicht öfter sehen werden.

Was Freundin Laura Maria Rypa (24) wohl zum kleinen Makeover ihres Liebsten gesagt hat? 

Bei Instagram gab sie zu Pietros Styling bisher noch kein Statement ab. 

So verliebt, wie die beiden wirken, könnte der Sänger der schönen Düsseldorferin allerdings auch mit neon-pinkem Haar unter die Augen treten - Lauras Liebe zu Pietro würde das mit Sicherheit keinen Abbruch tun. 

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0