Für romantisches Date mit Laura: Hat Pietro Lombardi einen ganzen Kinosaal angemietet?

Köln - Pietro Lombardi (30) muss sich dank seines Erfolgs nicht mit Geldsorgen herumschlagen, der Sänger hat allerdings auch hart für seine Karriere gearbeitet! Einige Fans vermuteten nun, dass Pie sein Geld aktuell mit vollen Händen ausgibt!

Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/lauramaria.rpa

Hat Pietro Lombardi für einen romantischen Abend mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa (26) etwa einen ganzen Kinosaal angemietet? Das hatten zumindest einige seiner rund zwei Millionen Instagram-Fans vermutet, als sie sich kürzlich die neueste Story des Sängers angeschaut hatten!

Der 30-Jährige gibt seinem "Team Lombardi" auf seinem Instagram-Kanal täglich kleine Einblicke in seinen Alltag und nahm seine Community auch am Dienstagabend wieder virtuell mit.

"Heute haben wir uns einen romantischen Tag gemacht und sind ins Kino gegangen", erklärte der Sänger in einem kurzen Clip und richtete die Kamera auf seine Liebste, die sich vor der Vorstellung noch mit reichlich Snacks versorgt hatte.

Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"

Auch im Kinosaal hatte der Sänger kurz die Kamera durch den dunklen Raum schwenken lassen und dabei den Blick auf zahlreiche leere Sitzreihen freigegeben – woraufhin sich bei einigen seiner Fans prompt dieselbe Frage aufdrängte: Hatte Pie etwa dafür gesorgt, dass die beiden den Film nur zu zweit genießen konnten?

Es dauerte nicht lange, bis sich der "Cinderella"-Interpret zu den Spekulationen äußerte!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei Instagram

Wenig Leute im Kino: Pietro Lombardi und Laura hatten Glück

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) hatten den Kinosaal beinahe ganz für sich allein.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) hatten den Kinosaal beinahe ganz für sich allein.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi

Am Frühstückstisch sitzend hatte Pietro sich am Mittwochmorgen erneut bei seiner Community gemeldet, "um eine Sache klarzustellen". "Weil manche geschrieben haben: 'Oh, jetzt mietet er sogar einen Kinosaal'", wie Pie erklärte.

Dieses Gerücht räumte der Kölner umgehend aus der Welt und versicherte: "Ich habe gestern keinen Kinosaal gemietet!" Tatsächlich seien einfach nur wenig Leute im Kino gewesen, wie der Musiker weiter verriet.

Die leeren Sitze hatten demnach also nichts mit einem vollen Portemonnaie, sondern schlichtweg mit Glück zu tun.

Wurde Pietro Lombardi bitterböse enttäuscht? "Meine Art und mein Herz haben mich gef****"
Pietro Lombardi Wurde Pietro Lombardi bitterböse enttäuscht? "Meine Art und mein Herz haben mich gef****"

Die Fans des ehemaligen "DSDS"-Juroren, die Pie vor allem für seine Bodenständigkeit verehren, dürften mit dieser Antwort wohl mehr als zufrieden gewesen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: