Genießen Pietro Lombardi und Laura ihren Urlaub zusammen? Sie hat deutliche Antwort

Köln – Derzeit ist die womöglich neu entfachte Liebe zwischen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) in aller Munde. Die beiden könnten aktuell sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub in Kroatien verbringen – zumindest lassen darauf die Aufnahmen in ihren Storys schließen.

Pietro entspannt in seiner Luxus-Villa, bevor es für den Geburtstag seines Sohnes Alessio (6) zurück nach Deutschland geht.
Pietro entspannt in seiner Luxus-Villa, bevor es für den Geburtstag seines Sohnes Alessio (6) zurück nach Deutschland geht.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Viele Indizien sprechen für einen zweiten Anlauf der im Jahre 2020 zerbrochenen Liebe. Zuletzt verbrachten die beiden den 30. Geburtstag des Sängers miteinander.

Zudem scheinen sie mit demselben Fitnesstrainer zu trainieren. All das heizte die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen mächtig an. Darüber hinaus zierten Lauras Instagram-Biografie bis vor kurzem noch ein Schloss sowie ein weißes Herz – hat sich die Influencerin etwa in feste Hände begeben? Das bleibt weiterhin ein Geheimnis, denn mittlerweile sind die Zeichen aus ihrem Profil verschwunden. Wurde ihr der Trubel um ihre Person zu viel?

Davon ist auszugehen. Immerhin stürzte sich die Öffentlichkeit auf die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, als ihre Beziehung zu Pietro zerbrach.

Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht
Pietro Lombardi Pietro Lombardi lässt Bart wachsen: So richtig wohl fühlt er sich damit nicht

Ein Comeback würde logischerweise erneut zahlreich in den Medien behandelt werden. Die beiden halten sich also bedeckt und bestätigten bislang nichts.

Doch am Montag schien Laura zu einer Anmerkung eines Fans und zu dem Rummel um ihre Person etwas loswerden zu müssen.

Laura Maria Rypa postet Urlaubsbilder

Pietro Lombardi wurde kürzlich 30 Jahre alt

Laura Maria Rypa findet deutliche Worte zu Anmerkung eines Fans

Laura Maria Rypa (26) scheint sich in Kroatien aufzuhalten. Zumindest sprechen dafür die Kennzeichen der Autos.
Laura Maria Rypa (26) scheint sich in Kroatien aufzuhalten. Zumindest sprechen dafür die Kennzeichen der Autos.  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

"Pie und du seid einfach toll zusammen. Schade, dass die Gesellschaft so eklig sein kann", schrieb jemand der 29-Jährigen.

Darauf hatte Laura die bislang deutlichste Antwort seit Beginn der Beziehungs-Gerüchte und postete diese in ihrer Story: "Ja, leider gibt es solche und solche Menschen. Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen. Was ich poste und was nicht, ist ja mir beziehungsweise uns überlassen."

Somit bleibt die On-Off-Beziehung der beiden weiterhin ein Mysterium. Allerdings klingt ein Dementi definitiv anders.

Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"

Logisch, dass die Fans da jeden Schritt des vermeintlichen Paares verfolgen. Und so scheint es nicht abwegig, dass auch Laura Zeit in der Luxus-Villa verbringt, die sich Pietro für seinen Urlaub gemietet hat.

Denn auch die Hintergründe ihrer Story-Beiträge sehen denen von Pietro sehr ähnlich.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: