Image-Schaden für Pietro Lombardi? Freundin Laura plaudert weiter intime Details aus!

Köln - Wie fest die Beziehung von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) wirklich ist, wissen am Ende nur die beiden selbst. Als Single jedenfalls ließ der Sänger in der Vergangenheit so gar nichts anbrennen!

Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) plaudern in ihrem Podcast regelmäßig intime Details aus ihrer Beziehung aus.
Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) plaudern in ihrem Podcast regelmäßig intime Details aus ihrer Beziehung aus.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Nach außen zeichnen der "DSDS"-Gewinner und die Influencerin aus Düsseldorf derzeit das Bild vom puren Familienglück. Kein Wunder, immerhin erwarten Pie und Laura in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind - einen Jungen.

Im Podcast "On/Off" plaudern die zwei Turteltauben regelmäßig über ihre Chaos-Romanze. Dabei nehmen die werdenden Eltern kein Blatt vor den Mund.

Was auffällt: Der gebürtige Karlsruher kommt dabei nur selten gut weg. Bislang pflegte der 30-Jährige immer das Image des netten Jungen von Nebenan, der aus einfachen Verhältnissen stammt und es doch bis an die Spitze geschafft hat.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Unter anderem hatte Laura über den ersten Sex der beiden ausgepackt und dabei kein gutes Haar an ihrem Boyfriend gelassen. Er habe "keinen hochbekommen", ja nicht mal beim Ausziehen konnte er ihr behilflich sein. Schaden diese Storys am Ende nicht dem Ruf des früheren Pizzabäckers?

In der neuen Podcast-Episode "Mittel zum Zweck" wird es nicht besser. Diesmal spricht das Paar über die Zeiten, in denen sie getrennt waren. Und die hat vor allem der Halbitaliener ausgiebig genutzt.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa auf Instagram

Auch Laura soll in "Off"-Phasen kein Engel gewesen sein

Die Influencerin aus Düsseldorf führt mit dem "DSDS"-Gewinner seit Monaten eine turbulente On/Off-Beziehung.
Die Influencerin aus Düsseldorf führt mit dem "DSDS"-Gewinner seit Monaten eine turbulente On/Off-Beziehung.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Laura ließ unverblümt durchblicken, dass der "Cinderella"-Interpret als Single kein Kind von Traurigkeit war und zahlreiche Frauen über Social Media kontaktiert habe. Und das nicht, um mit ihnen einen Kaffee zu trinken.

"Du hast ganz Deutschland angeschrieben. Frag mal die ganzen Influencer-Mädels", stichelte die Düsseldorferin. Dann legte Laura noch einmal nach: "Egal, wo ich hingehe – auf jedem Event, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was", stellte sie klar.

Das lässt der Sänger so nicht auf sich sitzen und kontert: "Was ich angucken muss, sag' ich jetzt nicht – weil da hattest du auch was mit ein paar Leuten!" Auch Laura scheint in den etlichen "Off"-Phasen der Beziehung kein Engel gewesen zu sein.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Pietro gab aber tatsächlich zu, einige Frauen via Instagram persönlich angeschrieben zu haben. Zeit genug hatte er nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels (29) auf jeden Fall.

Erst kürzlich offenbarte der Wahl-Kölner, dass er nach dem Liebes-Aus mit der Sängerin "maximal einen Tag traurig" gewesen sei. Das mit der Flirterei sei in einer festen Beziehung jetzt aber natürlich vorbei. Na Logo!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: