Intimer Moment: Pietro Lombardi holt Freundin Laura auf die Bühne und findet rührende Worte

Bonn/Köln – Gänsehaut-Moment am gestrigen Donnerstagabend während Pietro Lombardis (30) Konzert! Der Sänger holte plötzlich Freundin Laura Maria Rypa (26) auf die Bühne und widmete ihr eine romantische Liebeserklärung.

Die Fans flippten aus, als Pietro seinen nächsten Song ankündigte und dazu Freundin Laura Maria Rypa (26) auf die Bühne holte.
Die Fans flippten aus, als Pietro seinen nächsten Song ankündigte und dazu Freundin Laura Maria Rypa (26) auf die Bühne holte.  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Die Fans kreischten, als die Studentin schüchtern auf die Bühne trat. Pietro nahm sie fest in seine Arme, während Tausende Handy-Taschenlampen leuchteten und ein Meer aus Lichtern bildeten.

Unter freiem Himmel spielte der erfolgreiche Musiker ein Konzert auf dem "Kunst!Rasen" in Bonn. Freundin Laura schaute vom Backstage-Bereich aus zu.

Plötzlich jedoch ertönte leichte Klaviermusik. Pietro lief zum Bühnenausgang und schnappte sich seine Laura. Hand in Hand lief das Paar auf die Bühne, während die Fans kreischten.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Voller Inbrunst rief der 30-Jährige in sein Mikrofon: "Das hier ist meine wundervolle Frau!"

Dabei legte er den Arm um seine Partnerin und sprach weiter: "Ich sag euch eine Sache, ganz wichtig! Lasst niemals eure Liebsten los, ich liebe diese Frau. Egal, was wer sagt. Ich werde immer zu ihr stehen."

Die Fans waren schier aus dem Häuschen und bejubelten ihr Idol.

Pietro Lombardi lässt seine Freundin auf der Bühne feiern

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa teilen intimen Moment

Pietro Lombardi (30) ist überglücklich: Er darf nicht nur wieder Konzerte spielen, sondern hat eine Freundin an seiner Seite.
Pietro Lombardi (30) ist überglücklich: Er darf nicht nur wieder Konzerte spielen, sondern hat eine Freundin an seiner Seite.  © Georg Wendt/dpa

"Ich lass dich nicht los", versicherte er seiner Laura und kündigte damit einen seiner erfolgreichsten Songs an. Die offene Liebeserklärung besiegelte Pietro mit einem innigen Kuss, bevor Laura – zurückhaltend winkend – wieder hinter der Bühne verschwand.

Mit dieser Aktion imponierte er seiner Freundin sichtlich. Sie teilte den kurzen Moment, den jemand mitgefilmt hatte, auf ihrem Instagram-Profil. "Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt als wärst du es. Ich liebe dich, Amo", schrieb sie.

Es ist der zweite Liebes-Anlauf der beiden. Im Juni ließen sie die Liebesbombe platzen, nachdem sie sich im Oktober 2020 voneinander getrennt hatten.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Ihre frische Beziehung hatten sie lange Zeit vor der Öffentlichkeit geschützt. Denn genau darunter – den Urteilen der vielen Fans – hatte die vorherige Beziehung der beiden gelitten.

Jetzt scheinen alle Zweifel aus dem Weg geräumt zu sein. Die beiden freuen sich auf die gemeinsame Zukunft und teilen ihre Zweisamkeit in den sozialen Netzwerken – zumindest so viel, wie sie wollen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: