Intimer Moment: Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Leano, Fans zeigen sich sehr besorgt

Köln - Pietro Lombardi (30) kann sein Glück kaum fassen. Vor wenigen Tagen erblickte sein zweiter Sohn das Licht der Welt. Nun teilte der Sänger einen süßen Kuschel-Schnappschuss mit dem kleinen Leano, doch viele Fans sind davon gar nicht begeistert!

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind vor Kurzem Eltern eines kleinen Sohnes geworden.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sind vor Kurzem Eltern eines kleinen Sohnes geworden.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Nach wochenlanger Funkstille verkündeten der "DSDS"-Gewinner von 2011 und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) zum Ende der vergangenen Woche die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Details zur Geburt verriet das Promi-Paar bislang zwar noch nicht, dennoch durften sich die Fans auf Instagram bereits über das ein oder andere süße Familienfoto freuen.

Leano Romeo lautet der klangvolle Name des neuen Erdenbürgers, der mutmaßlich als Frühchen zur Welt kam, sich aber augenscheinlich bester Gesundheit erfreut.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Auf seinem Account veröffentlichte Pietro nun einen weiteren Schnappschuss, der ihn in einem intimen Moment mit seinem Baby-Söhnchen zeigt. "Das große Glück ist manchmal ganz klein. Papa liebt dich", schrieb der Sänger zu dem Bild, auf dem der Kleine friedlich auf der Brust seines Vaters liegt und vor sich hin schlummert.

Der frühere Pizzabäcker hat es sich seinerseits auf der Couch gemütlich gemacht und ebenfalls die Augen geschlossen - wie immer stilecht, nur mit Basecap! "So schön, genießt jeden einzelnen und besonderen Moment", zeigte sich unter anderem Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (36) in der Kommentarspalte begeistert.

Pietro Lombardi kuschelt mit Söhnchen Leano Romeo auf der Couch

Fans befürchten Vermarktung des neuen Lombardi-Nachwuchses

Der kleine Leano Romeo hatte keinen leichten Start ins Leben. Inzwischen ist er aber wohlbehalten in den heimischen vier Wänden angekommen.
Der kleine Leano Romeo hatte keinen leichten Start ins Leben. Inzwischen ist er aber wohlbehalten in den heimischen vier Wänden angekommen.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Laura Maria nutzte die gewonnene Freizeit und gönnte sich während des Powernaps ihrer Männer ein wenig Me-Time. Sie lackierte sich am Couchtisch fein die Fingernägel. Doch so süß der Vater-Sohn-Moment auch ist, die Fans treibt schon jetzt eine große Sorge um: die Vermarktung des Kleinen.

"Traurig, wie dieses Baby für die Selbstdarstellung der Eltern missbraucht wird", ätzte ein User unter dem Beitrag. Ein anderer Nutzer gratulierte voller Ironie: "Kaum auf der Welt und schon zehn Bilder im Netz. Herzlichen Glückwunsch!"

Die allermeisten freuten sich aber mit Pietro und wünschten ihm und seiner Familie "von Herzen alles Glück der Erde". Einige Fans griffen zudem auf einen altbewährten Running Gag zurück und merkten an: "Hauptsache, Alessio geht's gut!"

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Und ja, das tut es in der Tat. In seiner Story postete Pietro eine zweite Sequenz, die ihn in inniger Umarmung mit seinem Erstgeborenen zeigt.

Dazu schrieb der "Cinderella"-Interpret mit einem lachenden Smiley: "Alessio wird immer mein kleines Baby sein, das wird sich, glaube ich, niemals ändern." Der Stolz auf seinen Nachwuchs ist dem Entertainer ins Gesicht geschrieben.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: