Keine Manieren? Dabei hat Pietro Lombardi seine Freundin Laura erwischt!

Köln/Düsseldorf - Pietro Lombardis (28) und Laura Maria Rypas (24) erste große Beziehungs-Krise scheint überstanden zu sein. Kürzlich ging das Paar zum Dinner aus - und Laura sorgte mit ihren ungewöhnlichen Essmanieren für einen ziemlich spaßigen Abend.

Pietro Lombardis (28) Freundin Laura Maria Rypa (24) ließ es sich beim letzten Dinner der beiden ordentlich schmecken - und alberte herum.
Pietro Lombardis (28) Freundin Laura Maria Rypa (24) ließ es sich beim letzten Dinner der beiden ordentlich schmecken - und alberte herum.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Nachdem das Paar die Schwierigkeiten der letzten Tage offenbar erfolgreich überwunden hat, führte Pietro seine Laura zum Essen aus.

Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. 

Beim romantischen Dinner offenbarte die hübsche Influencerin nun eine ganz neue Seite von sich. Die 24-Jährige ist nämlich anscheinend - genau wie ihr Pietro - immer für einen kleinen Scherz zu haben.

Das Paar saß am Tisch, während Pietro heimlich die Handykamera auf seine Freundin hielt und sie beim Essen filmte.

"Die Frau ist am Genießen", schrieb er als Erklärung für seine Instagram-Fans dazu, während Laura sich ihre Frühlingsrollen sichtlich schmecken ließ.

Der nächste Clip zeigte dann einige leer geputzte Teller und eine glückliche Laura, die an einem Cocktail schlürfte.

Als sie jedoch bemerkte, dass der Sänger sie erneut heimlich filmte, steckte diese sich kurzerhand den Strohhalm ihres Cocktails in die Nase und machte dazu ein verrücktes Geräusch.

Pietro Lombardi und Laura Maria wieder in Love

Laura Maria Rypa (24) bewies in der letzten Instagram-Story von Pietro Lombardi (28), dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Laura Maria Rypa (24) bewies in der letzten Instagram-Story von Pietro Lombardi (28), dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Also bitte Frau Rypa, wo bleiben denn die Essmanieren? 

Doch gleich darauf brachen Pietro und Laura in lautstarkes Lachen aus. 

"Sorry, musste sein", entschuldigte sich der ehemalige "DSDS"-Juror schon vorsorglich in der Story dafür, dass er Laura erwischt und den witzigen Moment mit seinen Fans geteilt hatte.  

Liebevoll nannte er Laura für ihre lustige Aktion im selben Satz "Bauer", versah dies aber mit einem kleinen Herz.

Die beiden verstehen sich demnach wieder blendend, albern zusammen herum und wirken wieder happy wie eh und je. 

Was der Grund für das Liebes-Dilemma der beiden war, verriet das Paar bisher nicht. Pietro versetzte seinen Fans mit der Verkündung, er und Laura wollen zunächst auf Abstand gehen, einen gehörigen Schreck. Umso schöner, dass die Krise nun überwunden scheint.

Ob das eine kleine Rache-Aktion seitens Pietro war? Die Influencerin machte das gleiche nämlich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Sänger. 

Die beiden waren damals gerade dabei, sich innig zu umarmen, als Laura heimlich ihre Kamera zückte und Pietro von der Seite aufnahm. Der hatte davon nichts mitbekommen und schaute ganz schön verdutzt, als Laura zu lachen begann.

Da scheinen sich wirklich zwei Spaßvögel gesucht und gefunden zu haben. 

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0