Klarer Verdacht: Fans sind sich sicher, dass SIE Pietro Lombardis Neue ist!

Köln - Wie lange spannt Pietro Lombardi (28) seine Fans wohl noch auf die Folter? Vor Kurzem gab der Sänger bekannt, dass er endlich wieder verliebt ist. Wer die neue Frau in seinem Leben ist, verriet er bisher zwar noch nicht - seine Fans haben inzwischen aber einen eindeutigen Verdacht. 

Vor Kurzem gab Pietro Lombardi (28) bekannt, dass er wieder verliebt ist. Seine Fans haben inzwischen einen eindeutigen Verdacht, dass es sich dabei um Influencerin Laura Maria handeln muss.
Vor Kurzem gab Pietro Lombardi (28) bekannt, dass er wieder verliebt ist. Seine Fans haben inzwischen einen eindeutigen Verdacht, dass es sich dabei um Influencerin Laura Maria handeln muss.  © Henning Kaiser/dpa

Seit Wochen spekulieren die Fans des ehemaligen "DSDS"-Jurors, wer die neue geheimnisvolle Frau in seinem Leben ist.

Der Sänger gab bisher immer nur kleine Liebes-Details bekannt. Kürzlich postete der zurückhaltende Pietro ein Bild in seiner Instagram-Story, in der er liebevoll die Hand einer Dame hält. Dazu schrieb er:

"Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen." 

Inzwischen haben sich die Hinweise gehäuft - und alles deutet auf eine bestimmte Dame hin: Influencerin Laura Maria.

Seit Wochen schicken sich die schöne Düsseldorferin und der Kölner liebevolle Botschaften auf Instagram hin und her. 

Pietro kommentierte fast jeden Beitrag, den Laura in der letzten Zeit hochgeladen hatte. Unter eines ihrer Bilder schrieb er: "Was eine strahle Frau :)".

Kommentare mit Herz- und Feuer-Emojis sind bei den beiden inzwischen schon obligatorisch. Wenn da in Sachen Liebe nicht was im Busch ist!

Fans überhäufen Pietro mit Glückwünschen

Ist Influencerin Laura Maria Pietros neue Freundin? Einige verdächtige Insta-Kommentare deuten darauf hin!
Ist Influencerin Laura Maria Pietros neue Freundin? Einige verdächtige Insta-Kommentare deuten darauf hin!  © Instagram/lauramaria.rpa

Für Pietros Fans gibt es inzwischen kein Halten mehr. Sie überschütten den Sänger mit süßen Komplimenten und Glückwünschen:

"Pietro kann stolz sein, so eine tolle Frau zu haben", schreibt ein Fan. Und ein anderer: "Was für eine hübsche Frau. Alles Gute für Euch." 

Ein weiteres Indiz, das für eine Beziehung zwischen Pietro und Laura spricht: Ex-Frau Sarah Lombardi (27), mit der Pietro ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, folgt der Düsseldorferin bereits auf Instagram. 

Womöglich haben Sarah und Laura sich sogar schon kennengelernt. 

Zudem zeigte sich Laura kürzlich in ihrer Instagram-Story mit einem Mann an ihrer Seite - erkennbar war aber nur eine (verdächtig) breite, männliche Schulter und ein schwarzer Pullover. Dazu lächelte die Beauty verliebt. 

Pietro bittet Fans um mehr Geduld

Der Sänger bedankte sich bei seinen Fans für die Flut an Glückwünschen, bat seine Insta-Follower aber auch, noch ein bisschen Geduld zu haben:

"Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich! Auch wenn ich noch nicht so viel zu meiner aktuellen Gefühlslage gesagt habe, war ich so überrascht und glücklich über eure Nachrichten. Das zeigt das ihr wahre und echte Supporter und Fans seid. Ich verspreche euch der Tag wird kommen wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft. Gebt mir etwas Zeit. Wirklich danke für diese lieben Nachrichten."

Seine Fans hoffen sicher, dass Pietro den Spannungsbogen nicht mehr allzu lange aufrecht erhält und bald ein Liebes-Geständnis macht. 

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Henning Kaiser/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0