"Love Island"-Henrik bringt Pietro Lombardi so richtig auf die Palme

Köln/Mallorca – Pietro Lombardi (28) macht seinen Gefühlen vor dem Fernseher so richtig Luft. Ziel seiner Empörung ist "Love Island"-Kandidat Henrik (23).

Pietro Lombardi (28) hat sich bei Instagram über "Love Island"-Kandidat Henrik (23) aufgeregt.
Pietro Lombardi (28) hat sich bei Instagram über "Love Island"-Kandidat Henrik (23) aufgeregt.  © Henning Kaiser/dpa

"Henriiiiiiik!", ruft Pietro Lombardi außer Rand und Band in seiner Instagram-Story. Der Sänger ist inzwischen dafür bekannt, die Ereignisse bei "Love Island" auf Social Media in leidenschaftlicher Manier zu kommentieren.

Dieses Mal bekommt Islander Henrik so richtig sein Fett weg. Der 23-Jährige war im Laufe der aktuellen Staffel bereits wegen so manch fragwürdiger Aktion in die Kritik geraten.

Nach einer bitteren Enttäuschung für Ex-Couple Aurelia (24) scheint sich Henrik nun aber ernsthaft in die hübsche Sandra (20) verguckt zu haben.

"Wenn ich Sandra sehe, dann freue ich mich einfach unfassbar. Sie weckt in mir eine Seite, die ich so noch nicht von mir kannte", erklärt der Student reichlich perplex.

Eine Aussage, bei der Pietro völlig aus dem Häuschen ist: "Ich glaub, du bist verliebt! Mir verschlägt es die Sprache! Henrik ist verliebt!", feiert er die unerwartete Wendung lautstark.

Der Sänger hat nur eine Bitte an den Islander: "Jaaaa, bleib jetzt einfach nur treu, bleib nur treu! Mehr wollen wir doch nicht!"

Pietro Lombardi ist empört, weil Henrik die Nacht mit "Granate" Melina verbringt

Henrik (23) lässt auf "Love Island" nichts anbrennen und verbringt die Nacht mit "Granate Melina.
Henrik (23) lässt auf "Love Island" nichts anbrennen und verbringt die Nacht mit "Granate Melina.  © TVNow

Doch die Harmonie soll nicht lange halten. So gibt Henrik zu, die vergangenen Nacht mit Neu-"Granate" Melanie (25) in einem Bett verbracht zu haben.

"Du hast sie aber nicht angefasst, gekuschelt, oder so?", wird Sandra direkt hellhörig. Und auch Pietro findet Henriks Verhalten alles andere als nobel: "Henrik, erklär dich, warum du mit ihr in einem Bett schläfst!"

"Wenn du ein Couple hast, dann schlaf auf dem Boden, da hat sie recht! Kannst nicht neben 'ner Frau schlafen. So funktioniert's nicht, Henrik!", findet Pietro klare Worte und fordert: "Änder' dich!"

Zumindest bei Sandra gelingt es Henrik nach dieser Enthüllung noch, die Wogen zu glätten. "Ich habe mich zur Seite gedreht, sie hat sich zur Seite gedreht. Ich habe auf keinen Fall mit ihr gekuschelt, oder so", verteidigt sich der 23-Jährige und beteuert, dass er sich einzig und allein für Sandra interessiere.

Wie es mit den beiden Turteltauben auf der Liebesinsel weitergeht, zeigt RTLZwei am Donnerstag um 22.15 Uhr.

Titelfoto: Montage: TVNOW, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0