Pietro Lombardi überrascht Rapper-Kollege "Mois" mit lustigem Prank

Köln – Dass Pietro Lombardi (28) immer für ein Späßchen gut ist, wissen seine Fans schon länger. Dieses Mal hat er den bekannten YouTuber und Rapper Mois (29) auf den Arm genommen und für einige Lacher gesorgt.

Pietro Lombardi hat seinen Kumpel Mois geprankt. (Fotomontage)
Pietro Lombardi hat seinen Kumpel Mois geprankt. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi / Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Damit hätte Mois, der privat Alim genannt wird, sicher nicht gerechnet, als er gemütlich mit Pietro Lombardi und ein paar Kumpels beim Essen saß.

In einer Instagram-Story hält Pietro für seine 1,8 Millionen Follower fest, wie alle am Tisch plötzlich heftig zu applaudieren beginnen. Dann stimmt der Sänger zu einem Ständchen an: "Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Alim".

"Alles Gute, Bro!", setzt Pietro laut jubelnd noch einen drauf, während sich Mois nur amüsiert an den Kopf fasst.

Dann kommt es sogar noch dicker, als eine Kellnerin einen riesigen Teller voll Eis und Schlagsahne vor dem YouTuber abstellt – inklusive einer lichterloh brennenden Tischfontäne.

"Alles Gute Bruder, nur das Beste", schreibt Pietro zu dem Clip.

Was vielen zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht klar sein dürfte: Bei der ganzen Aktion handelt es sich um einen spontanen Prank.

YouTuber Mois stellt klar: "Ich hab gar kein Geburtstag!"

YouTuber Mois (29) kam bei der lustigen Aktion von Pietro Lombardi (28) gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.
YouTuber Mois (29) kam bei der lustigen Aktion von Pietro Lombardi (28) gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Ich hab gar kein Geburtstag", versucht Mois noch klarzustellen, was allen anderen am Tisch offenbar längst bewusst ist. Die Aussage geht vor lauter Jubel auch glatt unter. Dabei schaut der YouTuber ganz ungläubig und kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

"32 Jahre", schreibt Pietro das vermeintliche neue Alter seines Kumpels in die Insta-Story. Spätestens das kann Mois, der in Wirklichkeit im Juni 29 geworden ist, anscheinend nicht so stehen lassen und stellt in einer eigenen Story klar: "Ich hab kein Geburtstag AmK".

Da ist es allerdings schon zu spät und die ersten Geburtstagswünsche bereits eingetrudelt. "Jungs, ich küss eure Herzen, hab kein Geburtstag", klärt Mois seine Follower inklusive Lachemoji noch einmal auf.

Pietro und Mois hatten zuletzt ein gemeinsames YouTube-Video gedreht, in dem sich der ehemalige DSDS-Juror ganz ungewohnt ohne Kappe präsentierte.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi / Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0