Nach Beziehungs-Krise: Ziehen Pietro Lombardi und seine Laura Maria jetzt zusammen?

Köln – Zuletzt lief es bei Pietro Lombardi (28) und seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa (24) gar nicht rund: Es kriselte zwischen den beiden, wie der Sänger verriet. Trotzdem werden nun Gerüchte laut, dass das Paar bald einen großen gemeinsamen Schritt wagen könnte.

Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) sind seit Mitte September offiziell ein Paar.
Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) sind seit Mitte September offiziell ein Paar.  © Instagram/Pietro Lombardi

Vor einem guten Monat erst haben Pietro und Laura Maria ihre Beziehung öffentlich gemacht. Damals schien sich der "Cinderella"-Interpret noch ganz sicher zu sein, dass die hübsche Düsseldorferin "die Eine" für ihn ist.

Immerhin ist Laura Maria die erste Freundin, die er nach seiner Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (28) hat. "Ich liebe dich ❤️", erklärte Pietro unter einem Pärchen-Foto und verriet: "Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich".

Sogar einen süßen Hundewelpen legte sich das Couple zu – eine Entscheidung, die viel gemeinsame Verantwortung mit sich bringt und zusammenschweißt.

Umso überraschender kam für Fans dann Pietros Nachricht, dass er und Laura Maria vorerst auf Abstand zueinander gehen.

"Wir sind nicht auseinander oder irgendwas", betonte der 28-Jährige zwar, ließ aber durchblicken, dass das Paar mit einer Krise kämpft.

Pietro Lombardi hat sein Traumhaus gefunden

Bei Instagram heizen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) die Gerüchteküche an. (Fotomontage)
Bei Instagram heizen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) die Gerüchteküche an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Laura Maria äußerte sich über ihre Beziehung seitdem gar nicht mehr in der Öffentlichkeit, obwohl Fans mit Nachfragen nicht locker ließen.

Doch jetzt die Erleichterung: In einer Instagram-Story von Sonntag zeigt sich das Pärchen wieder vereint. So sitzen die beiden im Auto und halten Händchen. Ein auffälliges Notenschlüssel-Tattoo verrät dabei eindeutig, dass es sich bei Laura Marias Begleiter um Pietro handelt.

Ansonsten gibt es von den beiden diesbezüglich zwar keinen Kommentar, aber ein kleines Herz-Emoji unter dem Schnappschuss verrät, dass ihre Beziehungskrise vorerst wohl bewältigt ist.

Doch damit nicht genug: So postet Pietro in seiner Story eine kurze Nachricht, die für reichlich Spekulationen sorgen dürfte: "Endlich gefunden und geeinigt. Mein absolutes Traumhaus – glücklich sein Vater ❤️" (Rechtschreibung angepasst), schreibt der Sänger.

Will das Paar etwa zusammenziehen? Bis zur Aufklärung müssen sich neugierige Fans vorerst noch gedulden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria, Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0