Laura äußert sich zu Liebesgerüchten mit Pietro Lombardi: "Solltet euch schämen!"

Kreta/Köln – Jetzt redet Laura Maria Rypa (25) Klartext! Nachdem in den vergangenen Tagen hartnäckige Gerüchte darüber kursiert waren, dass Pietro Lombardi (29) und die blonde Beauty es mit einem Liebes-Comeback versuchen würden, klärt Laura endlich über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Piero Lombardi (29) ist im Urlaub mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) gesichtet worden. Fans spekulieren über ein Liebes-Comeback der beiden. (Fotomontage)
Piero Lombardi (29) ist im Urlaub mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) gesichtet worden. Fans spekulieren über ein Liebes-Comeback der beiden. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

"Ich bin vielleicht jetzt etwas aufgeregt, beziehungsweise etwas genervt", startet die Influencerin ihr Statement in einer Instagram-Story.

Mehr als eine halbe Million User folgen der hübschen 25-Jährigen inzwischen auf Social Media. Eine Öffentlichkeit, die Laura vor ihrer kurzen Beziehung mit Pietro so nicht kannte und mit der sie offenbar auch ein Stück weit hadert.

So klagt die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte über zu wenig Privatsphäre im Urlaub. Aktuell befindet sie sich auf Kreta - das jedoch nicht allein.

Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?
Promis & Stars Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?

Zuletzt waren Fotos aufgetaucht, die sie zusammen mit ihrem Ex Pietro zeigen und die Spekulationen um einen möglichen Beziehungsneustart der beiden mächtig angeheizt haben.

Von diesen Gerüchten hat Laura spätestens jetzt aber die Nase voll. "Ich muss mir so viele Kommentare anhören, von wegen 'Die ist nur darauf aus, die will nur dies, die will nur das...'", sagt sie und erklärt: "Ich hab nichts öffentlich gemacht. Es sind andere Leute gewesen, die irgendwelche Fotos irgendwo hingeschickt haben."

Deshalb will Laura nun ein für alle Mal klarstellen, was wirklich hinter den verräterischen Bildern steckt.

Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi bei Instagram

Laura über Pietro Lombardi: "Sind zurzeit nicht zusammen"

Laura Maria Rypa (25) gibt bei Instagram ein Statement zu den Liebesgerüchten mit Pietro Lombardi (29) ab. (Fotomontage)
Laura Maria Rypa (25) gibt bei Instagram ein Statement zu den Liebesgerüchten mit Pietro Lombardi (29) ab. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

"Es ist so, ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub", bestätigt Laura, was Fans sich bereits gedacht haben. Sie seien jedoch in einer Gruppe "mit noch ein paar anderen Leuten" unterwegs.

Aber: "Wir sind zurzeit nicht zusammen", so die Beauty. "Wir genießen die Zeit, ja das stimmt. Aber falls irgendwelche Bilder auftauchen, ist es mir inzwischen auch egal."

So ist die 25-Jährige nach eigener Aussage nicht bloß zum Urlauben auf Kreta, sondern überwiegend, um Tieren zu helfen.

Diese Aktion hat BTN-Star Jan Leyk bitter bereut!
Promis & Stars Diese Aktion hat BTN-Star Jan Leyk bitter bereut!

Vor Ort hatte die Hundebesitzerin eine Tierschutzorganisation besucht, um auf die Situation von hilfebedürftigen Vierbeinern aufmerksam zu machen.

Während Laura ihre Öffentlichkeit nutzt, um wichtige Themen wie dieses anzusprechen, ist die Aufmerksam ihr in anderen Situationen wohl eher lästig. "Es regt mich einfach auf, dass gewisse Menschen Privatsphäre nicht schätzen können und ich find's auch mega traurig."

An diejenigen, die besagte Fotos von Pietro und ihr gemacht haben, hat sie deshalb eine klare Botschaft: "Ihr solltet euch schämen. Sorry, dass ich das so sage." Der Sänger hält sich zu den (offenbar irreführenden) Liebesgerüchten übrigens weiterhin bedeckt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: