Zufall oder neue Liebe? Was läuft zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa?

Köln - Wie auffällig ist das denn? Pietro Lombardi (29) und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) teilten am Montag fast zeitgleich ihre eigenen Fitness-Übungen.

Pietro Lombardi (29) und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) hatten ihre letzte Beziehung auf Eis gelegt.
Pietro Lombardi (29) und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) hatten ihre letzte Beziehung auf Eis gelegt.  © Montage: Instagram / Pietro Lombardi / Laura Maria Rypa

Wie der Zufall es so will, hat das ehemalige Paar denselben Fitness-Trainer im selben Fitnessstudio!

Dass das Ex-Paar sich ohne Öffentlichkeit wieder trifft, ist kein Geheimnis. Bereits im Sommer verweilten sie gemeinsam in einem Urlaub.

Weil die Fans einen neuen Liebes-Anlauf vermuten, fragten erste User bereits bei Instagram nach.

Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut
Promis & Stars Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut

Doch Laura Maria geht auf eine mögliche neue Beziehung mit Pietro nicht direkt ein.

"Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und dort draußen gibt es viele böse Menschen, die einem nichts Gutes wünschen", lautete ihre Antwort.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Beziehung endete abrupt

Rypa führte eine Beziehung mit Pietro, die im vergangenen Jahr abrupt endete.

Doch in diesem Jahr war das Ex-Paar gemeinsam beim Abflug in einen Urlaub gesichtet worden! Die Blondine hatte den Urlaub selbst bestätigt und damit bereits neue Beziehungsgerüchte angeheizt.

Die neuesten Indizien feuern dieses Gerücht weiter an.

Titelfoto: Montage: Instagram / Pietro Lombardi / Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: