Laura Maria Rypa: Sie zieht zu Pietro, doch ihre Wohnung behält sie zur Sicherheit

Köln - Vor Kurzem verkündete Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Nun verriet Laura, dass sie auch bald zu dem Vater ihres Kindes ziehen wird. Einen Haken gibt es jedoch.

Laura Maria Rypa (26) zieht schon bald bei ihrem Pietro ein.
Laura Maria Rypa (26) zieht schon bald bei ihrem Pietro ein.  © Montage: Screenshots/Instagram/lauramaria.rpa

Seit der Verkündung der Schwangerschaft teilt Influencerin Laura ihr Leben ganz offen auf Instagram. So berichtete sie ihren Followern von ihrer starken Übelkeit, aber auch von gesundheitlichen Sorgen.

Sogar ihre Vermutungen bezüglich des Geschlechts ihres ersten Kindes teilte sie ihrer Community mit. Nun gab die 26-Jährige den Leuten auf Instagram die Chance, ihr persönliche Fragen zu stellen.

Natürlich interessieren sich die Menschen besonders für ihre Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi. Ganz neugierig wurde daher gefragt, ob die beiden denn planen, bald zusammenzuziehen. Pietro besitzt ein großes Haus und Laura bejahte: Sie würde schon bald bei ihm einziehen.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Noch würde das aber warten müssen, da das Paar noch einige Veränderungen am Haus planen würde. Ganz besonders soll das Heim kindgerechter gestaltet werden.

Nicht nur ein Babyzimmer wird eingerichtet, auch Alessios (7) Zimmer soll renoviert werden.

Laura Maria Rypa (26) auf Instagram

Pietro Lombardi (30) auf Instagram

Genaue Schwangerschaftswoche bleibt Geheimnis

Schon vor einem Monat hatte die 26-Jährige ein kleines Babybäuchlein - Spekulationen zufolge ist sie im vierten Monat.
Schon vor einem Monat hatte die 26-Jährige ein kleines Babybäuchlein - Spekulationen zufolge ist sie im vierten Monat.  © Montage: Screenshots/Instagram/lauramaria.rpa

Ihre jetzige Wohnung will die junge werdende Mutter aber noch behalten. Schließlich ist Pietro besonders wegen der bald startenden DSDS-Jubiläumsstaffel sehr viel unterwegs. In ihrer Wohnung ist sie näher an ihren Eltern, und diese Stabilität braucht sie nun besonders während ihrer Schwangerschaft.

Auch fragten die Fans ganz gespannt, in welcher Schwangerschaftswoche die 26-Jährige nun ist. Verraten hat Laura aber nichts. Lediglich ein Bild mit kleinem Babybäuchlein teilte sie mit der Anmerkung, dass es schon einen Monat alt sei.

Seit Pietro kurz erwähnt hatte, dass Laura schon über drei Monate schwanger ist, schlugen wilde Spekulationen ein. So waren die Fans verblüfft, da das Paar offiziell erst wenige Wochen wiedervereint waren. Böse Zungen behaupteten, Pietro sei gar nicht der Vater, sondern Jona Steinig (26).

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Über solche Kommentare kann der erfolgreiche Sänger aber nur lachen. So erklärte das Paar, dass sie schon länger wieder zusammen waren, als sie der Öffentlichkeit verraten hatten. Die Schwangerschaft war zwar ungeplant, doch wollte Laura schon immer früh Mutter werden und freut sich deshalb umso mehr, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: