Laura Maria Rypa ahnte nichts von Pietros Antrag!

Köln - Was die Fans schon wissen, aber Laura Maria Rypa (26) zur Zeit der Aufnahme der Podcastfolge noch nicht: Pietro Lombardi (30) hat ihr einen Antrag gemacht! In der neusten Podcastfolge beschwert Laura sich noch darüber, dass ihr "Pie" sich seltsam verhält.

Mittlerweile weiß Laura: Pietro hat einen romantischen Heiratsantrag geplant.
Mittlerweile weiß Laura: Pietro hat einen romantischen Heiratsantrag geplant.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

"Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura. Aktuell haben wir ein bisschen Struggle, weil sie denkt, dass ich sie anlüge bei ein paar Sachen. Und das stimmt tatsächlich auch: Ich lüge dich aktuell an, weil du nicht alles wissen solltest im Leben, finde ich", gesteht Pietro am Anfang der neusten Podcast-Folge des gemeinsamen Projekts "On/Off".

Was Laura zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Pietro plant einen Heiratsantrag! Dass ihr Geliebter etwas vorhat, das hat sie jedoch gemerkt. Er hat sich nämlich in der Zeit vor dem Antrag sehr auffällig verhalten, wie Laura erzählt.

"Der ist so komisch in den letzten Wochen, und ich hab das Gefühl, er verheimlicht mir etwas, aber ich weiß nicht, was es ist", erklärt die 26-Jährige. Aber: einfach an sein Handy ist sie deswegen nicht gegangen, obwohl sie gern mehr herausfinden wollte.

Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Hängt er das Mikrofon schon bald an den Nagel?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Hängt er das Mikrofon schon bald an den Nagel?

"Eigentlich ist alles schön und gut, und ihr sitzt mit dem Partner auf der Couch, und ihr wollt nicht aufs Handy schauen, aber kennt ihr das, wenn ihr so eine Bewegung macht und der Partner dreht sich sofort mit dem Handy weg. Nach dem Motto: 'Hä, hat der was zu verheimlichen?'", schildert Laura ihren Gedankengang.

Laura Maria (26) auf Instagram

Pietro Lombardi auf Instagram

Geheimniskrämerei kam bei Laura gar nicht gut an

Für das frisch verlobte Paar heißt es jetzt erstmal: drei Wochen Trennung! Pietro dreht nämlich in Thailand für "Deutschland sucht den Superstar".
Für das frisch verlobte Paar heißt es jetzt erstmal: drei Wochen Trennung! Pietro dreht nämlich in Thailand für "Deutschland sucht den Superstar".  © Screenshots/Instagram/pietrolombardi

Auch beim Telefonieren geht er immer raus, was er vorher nicht gemacht hat. "Du erzählst mir gar nichts mehr", beschwert sie sich dann bei ihrem Partner direkt.

Selbst bei einer gemeinsamen Autofahrt wollte der 30-Jährige sein Handy nicht mehr anschließen - angeblich, weil er keinen Akku mehr hatte, um Musik abzuspielen. Für Laura unverständlich - weswegen sie prompt anfing zu weinen. "Ich dachte, will er mich gerade verarschen?", erklärt Laura den Grund für ihre Tränen.

Die Tränen seiner Lieben brachen Pietro das Herz, wie er den Podcast-Zuhörern verrät. Laura, die zu dem Zeitpunkt ja immer noch nicht Bescheid weiß, geht daraufhin in die Offensive: "Warum machst du das denn?", fragt sie ihn direkt. Daraufhin antwortet ihr Verlobter (wie wir nun wissen) nur stotternd: "Ja, weil es einfach Sachen gibt, die du nicht weißt."

Pietro Lombardi im Krankenhaus: Das ist der Grund für seinen Klinkaufenthalt
Pietro Lombardi Pietro Lombardi im Krankenhaus: Das ist der Grund für seinen Klinkaufenthalt

Nur eine Sache hat Laura zu dem Zeitpunkt schon herausgefunden: Pietro hat ein Lied für sie geschrieben. Ob die Fans den mal zu hören kriegen, ist noch unklar. "Amo, mach' dir keinen Kopf, es ist nichts Schlimmes", beruhigte er sie im Podcast, bevor sie das Thema wechseln.

Für die Fans ist der Austausch ein Spaß, denn sie wissen: Es ging um den Antrag! Wie genau Pietro nach der Hand seiner Liebsten angehalten hat, haben die beiden noch nicht genau verraten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: