Nach langer Auszeit: Pietro Lombardi vor Rückkehr!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (29) nahm sich zuletzt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Er brauchte eine Auszeit, raus aus dem Internet, weg von Instagram und zahllosen nächtlichen Livestreams für und mit seinen Fans.

Noch hält sich Pietro Lombardi (29) aus der Öffentlichkeit zurück.
Noch hält sich Pietro Lombardi (29) aus der Öffentlichkeit zurück.  © Instagram/Pietro Lombardi

Doch jetzt postete er ein Foto mit seinem Sohn Alessio (6) beim Kart fahren. "Zusammen sind wir unschlagbar 👨‍👦", schrieb er zu dem Foto.

Dazu setzte er die Hashtags #september und #comeback. Der Promi dürfte also bald wieder zurück in die Öffentlichkeit kommen.

Er ergänzte noch eine Gruß-Botschaft für seine Fans: "Vermisse euch alle ❤️ Team lombi, danke, dass ihr immer für mich da seit, egal in welcher Phase ❤️."

Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben

Bis auf ein Foto von der Einschulung seines Sohnes war es zuletzt bewusst still geworden um Pietro Lombardi.

Comeback von Pietro Lombardi angekündigt

Pietro Lombardi (29) bei einem Auftritt im Jahr 2019.
Pietro Lombardi (29) bei einem Auftritt im Jahr 2019.  © Henning Kaiser/dpa

Anfang Juni 2021 hatte er in einem ausführlichen Statement die Beweggründe für seine Social-Media-Pause erklärt.

"Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt. Und der Öffentlichkeit", schrieb er damals.

Die lustige und fröhliche Lebensweise sei ihm abhandengekommen, das Zuversichtliche weg, so hatte er seine Gefühle beschrieben. Für seine Fans sei er immer gerne da.

Désirée Nick: Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen
Désirée Nick Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen

"Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie "Team Lombardi" kennt & das tut es aktuell nicht🙏🏻", verabschiedete er sich in eine Zeit der Besinnung.

Seine Fans können jetzt auf ein Comeback des beliebten Sängers im September hoffen und hoffentlich geht es Pietro Lombardi wieder erholt und glücklich!

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: