Pietro Lombardi außer sich: "Absoluter Blödsinn meiner Meinung nach"

Köln - Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) zeigen sich ihren Fans auf Instagram so verliebt wie am ersten Tag. Doch passen die beiden überhaupt zusammen?

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi / Henning Kaiser/dpa

Seit Anfang des Jahres sind die beiden stolze Eltern von Söhnchen Leano (1), und auch Pietros Sohn Alessio (7) aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels (30) ist immer wieder gern bei seinem Papa und seiner Verlobten.

Doch nicht nur das private Glück stellt Pietro bei Instagram zur Schau, sondern er lässt seine gut zwei Millionen Follower auch immer wieder Fragen stellen. So auch diesmal, wo eine Frage den Sänger in Rage brachte. "Was hältst du von Sternzeichen", wollte ein Fan vom "DSDS"-Juror wissen.

Und da platzte es aus dem 30-Jährigen hinaus: "Absoluter Schwachsinn. Auch die Menschen, die sagen, Steinbock passt zu Jungfrau, Zwilling zu Widder oder was auch immer. Kompletter Schwachsinn."

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Doch würden Pietro und Laura aufgrund ihrer Sternzeichen überhaupt zueinander passen?

Pietro Lombardi liebt seine Familie

Sternzeichen sprechen für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Auch das wäre dem zweifachen Vater egal, wie er in seiner Instagram-Story preisgab. "Zwei Menschen, die sich lieben, respektieren und füreinander da sind, passen zusammen. Scheiß egal, welches Sternzeichen. Also absoluter Blödsinn meiner Meinung nach", erklärte Pietro, denn sonst dürfte er "vielleicht auch nicht mit Laura zusammen sein", weil ihre Sternzeichen nicht zusammen passen würden.

"Jetzt kommen alle, die dran glauben und haten mich. Und trotzdem bleibe ich dabei: Schwachsinn", beendete Pie seine Story.

Aber der "Cinderella"-Interpret muss sich deshalb keine Sorgen machen. Denn er als Zwilling und Laura als Schütze würden gut zusammenpassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi / Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: