Pietro Lombardi beantwortet private Fragen zu seinem Sex-Leben

Köln - Pietro Lombardi (28) offen wie nie zuvor: In einer Instagram-Fragerunde beantwortete er seinen Fans alles, was ihnen auf der Seele brannte. Diesmal ging er allerdings auch auf pikante Fragen zu seinem Liebes-Leben ein.

Pietro Lombardi (28) hielt mit seinen Fans bei Instagram eine ziemlich private Fragerunde ab. Der Sänger beantwortete sogar Details zu seinem Sexleben.
Pietro Lombardi (28) hielt mit seinen Fans bei Instagram eine ziemlich private Fragerunde ab. Der Sänger beantwortete sogar Details zu seinem Sexleben.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Ob Pietro vor der privaten Fragerunde mit derart schlüpfrigen Fragen gerechnet hat?

Bei einem Q&A durfte sein "Team Lombi" dem Sänger wieder einmal allerhand Fragen stellen. Diesmal lief Pie's Fragerunde allerdings unter dem Motto "Private Fragen, beantworte fast alles".

Klar, dass Pietros 1.900.000 Instagram-Fans keine Sekunde zögerten und den Sänger gleich mit zahlreichen Fragen bombardierten.

Obwohl der früher eher verschlossene Pietro in der vergangenen Zeit zunehmend offener über sein Privatleben sprach, waren Fragen bezüglich seines Sexlebens bislang tabu. Bis jetzt!

"Wann hattest du das letzte mal Sex", (Rechtschreibung übernommen) läutete ein Fan die schlüpfrige Fragerunde ein. Und Pie hielt Wort und antwortete brav: "Denke eine Woche her ungefähr".

Natürlich warf die ehrliche Antwort sofort eine weitere Frage auf, nämlich mit wem der Sänger denn sein letztes Schäferstündchen verbrachte: "Mit einer Frau", lautete die knappe Antwort des 28-Jährigen.

Mit welcher Frau denn, Herr Lombardi?

Pietro Lombardi von seinen Fans schockiert: "Ihr seid ja richtig pervers!"

Pietro Lombardi (28) staunte nach der privaten Fragerunde nicht schlecht über die Wissbegierde seiner Fans bezüglich seines Sex-Lebens.
Pietro Lombardi (28) staunte nach der privaten Fragerunde nicht schlecht über die Wissbegierde seiner Fans bezüglich seines Sex-Lebens.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

So genau wollte der Sänger die Frage dann anscheinend doch nicht beantworten, denn mit dem Namen der Dame rückte er nicht heraus. Seine Community hatte aber sicher die Vermutung, dass die Glückliche eigentlich nur eine sein kann: Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24).

Zuletzt hatte es erneut Liebes-Gerüchte um das einstige Paar gegeben. Beide gaben zwar zu, sich getroffen zu haben, jedoch verloren weder die Düsseldorferin, noch der Kölner ein Wort darüber, ob sie es nochmal versuchen würden.

Selbst auf die doch eher plumpe Frage eines Fans, ob Pie eher "Ass" oder "Tits" bevorzugen würde, antwortete er. Er persönlich würde schöne Brüste bevorzugen, so der Musiker. "Hinterteil juckt mich nicht so wirklich, aber wenn er gut ist, auch gut", hielt er fest.

Mit derart ungenierten Fragen hatte Pie wahrscheinlich selbst nicht gerechnet. "Team Lombardi, ihr seid richtige Schlawiner!", lachte er anschließend in die Kamera. "Wenn man euch sagt, ihr dürft mir private Fragen stellen, geht's nur um Sex. Team Lombardi, ihr seid ja richtig pervers! Was ist mit euch los?", fragte er und wirkte dabei sogar etwas beschämt.

"Also die Fragen waren schon krass", verriet er seinen Fans abschließend und beendete die private Fragerunde damit. Was genau sein "Team Lombi" noch so wissen wollte, das behielt Pietro für sich.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0