Pietro Lombardi befestigt Liebesschloss an Kölner Brücke: Das steht drauf

Köln – Pietro Lombardi (29) hat sich mit einem Schloss an der Kölner Hohenzollernbrücke verewigt. In einem Instagram-Video zeigt der Sänger, welche Namen darauf stehen.

Pietro Lombardi (29) ist in Köln auf einer Mission unterwegs. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) ist in Köln auf einer Mission unterwegs. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mit dickem Sweater, Käppi und Sonnenbrille schlendert Pietro über die wohl bekannteste Kölner Brücke - der Popstar hat eine Mission. Er will ein ganz besonderes Liebesschloss anbringen, wobei, eigentlich sind es sogar drei.

Anlässlich seiner neuen Single "Vorbei", die am gestrigen Freitag erschienen ist, hält Pietro zunächst zwei Schlösser in die Handykamera. Auf dem einen steht "Schmerz", auf dem anderen "Vorbei".

Weil das Gitter der Hohenzollernbrücke zwischen Bahngleisen und Fußgängerweg bereits über und über mit Schlössern von Liebenden aus aller Welt bedeckt ist, muss Pietro seine Mitbringsel notgedrungen an anderen Schlössern befestigen.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Danach werden die dazugehörigen Schlüssel im Rhein versenkt. Doch damit nicht genug. So zückt Pietro einen schwarzen Filzmarker und streicht die Beschriftung "Vorbei" symbolisch durch.

Das für Pietro aber wohl bedeutsamste Liebesschloss folgt jedoch erst noch.

Pietro Lombardi zeigt sein Liebesschloss im Instagram-Video

Pietro Lombardi stellt seinen neuen Song "Vorbei" bei Instagram vor

Pietro Lombardi begeistert Fans mit süßer Aktion

Pietro Lombardi (29) befestigt drei Vorhängeschlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) befestigt drei Vorhängeschlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Auf einem dritten, silbernen Vorhängeschloss, das Pietro an der Brücke befestigt, stehen nicht etwa die Namen eines Liebespaares - zumindest nicht im herkömmlichen Sinne.

"Papa + Alessio" ist darauf zu lesen. "Für mich ist die wahre Liebe, die Liebe zu meinem Sohn", erklärt Pietro die Aufschrift bei Instagram.

Der Sänger und sein sechsjähriger Spross, der aus früherer Ehe mit Sarah Engels (29) stammt, sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Nun ist die besondere Vater-Sohn-Liebe für alle sichtbar an der Hohenzollernbrücke verewigt.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Eine süße Aktion, die bei Pietros rund zwei Millionen Followern super ankommt. "Sooo eine schöne Idee 😍 Einfach ein Herzensmensch, der liebe Pietro", lobt eine Userin.

Und auch für "Pies" neue Musik gibt es viel positives Feedback: "Ich feier den Song so❤️" und "Super Song, Volltreffer ❤️", kommentieren die Hörer.

Auf dem Streamingportal Spotify wurde "Vorbei" laut Pietro nach nur einem Tag bereits mehr als 500.000 Mal abgespielt. "Ihr macht mich unglaublich stolz ❤️" schwärmt der Wahl-Kölner bei Instagram. "Danke an jeden einzelnen für diesen Support, ohne euch wär das alles nicht möglich. Team Lombi die 1❤️."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: