Pietro Lombardi dreht am nächsten großen Ding!

Köln/Mallorca - Musiker Pietro Lombardi (28) und Kay One (35) arbeiten momentan am nächsten großen Video-Hit. Unter dem Titel "Cinderella" drehen die zwei Promi-Musiker momentan das Video in einer luxuriösen Villa auf Mallorca.

Sänger Pietro Lombardi (28) bei einem Musik-Konzert.
Sänger Pietro Lombardi (28) bei einem Musik-Konzert.  © Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Rückblick: Es ist Sommer 2017 und Kay One und Pietro Lombardi veröffentlichen den Sommerhit des Jahres mit dem Titel "Senorita".

Der Hit ging bei YouTube und Spotify durch die Decke, eroberte sogar Asien! Darauf folgte der Sommerhit "Bella Donna" im Jahr 2019.

Doch 2020 stehen die musikalischen Vorzeichen komplett anders. Die Corona-Krise hat viele Musikkonzerte, Festivals und Urlaubspläne durchkreuzt.

Trotzdem wollen Pietro Lombardi und Kay One jetzt noch das Sommerfeeling mit ihrem Song "Cinderella" aufkommen lassen und drehen dafür wieder auf der beliebten spanischen Insel.

Per Charter-Jet flog die Crew zu einer feinen Finca direkt am Meer.

Dort sollen die Dreharbeiten stattfinden und der nächste Sommerhit seinen Videolook erhalten.

Der genaue Termin für die Videoveröffentlichung steht noch nicht fest, aber Pietro Lombardi hält seine Fans ständig auf dem Laufenden. 

Wer weiß: Vielleicht können Kay One und er wieder an den Erfolg von "Senorita" anknüpfen und uns mit ihrer Guten-Laune-Musik etwas die Sorgen des Jahres vergessen lassen.

Titelfoto: Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0