Pietro Lombardi erhält Flirt-Nachricht: So reagiert er auf die Verehrerin

Köln – Pietro Lombardi (29) und die Liebe - keine leichte Angelegenheit. Dabei mangelt es dem Sänger an Bewerberinnen um sein Herz wahrlich nicht. Jüngst hat "Pie" wieder eine Flirt-Nachricht von einer Verehrerin erhalten. Seine Antwort fiel jedoch ernüchternd aus.

Pietro Lombardi (29) grüßt seine rund zwei Millionen Follower in einer Instagram-Story.
Pietro Lombardi (29) grüßt seine rund zwei Millionen Follower in einer Instagram-Story.  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Während es für den DSDS-Star beruflich zurzeit super läuft - gerade erst ist sein erstes Kinderbuch erschienen -, hatte er privat zuletzt etwas zu kämpfen.

"2021 war nicht mein Jahr", gab Pietro offen zu. Und auch das neue Jahr startete bereits mit einem Schock, als sich Einbrecher an seinem Mercedes zu schaffen machten.

In Sachen Liebe hält sich der 29-Jährige seinen Fans gegenüber bekanntlich sehr bedeckt. Nach der Scheidung von Ex-Frau Sarah Engels (29) ging seine einzige offizielle Beziehung mit Laura Maria Rypa (26) bereits nach wenigen Monaten im Oktober 2020 in die Brüche.

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"
Josimelonie "Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"

Zwar gab es immer wieder hartnäckige Gerüchte um ein vermeintliches Liebes-Comeback, eine Bestätigung seitens Pietro oder der schönen Düsseldorferin blieb bislang jedoch aus. Dabei ist zumindest Laura Maria wieder in festen Händen.

Eine Verehrerin von Pietro versuchte nun ihr Glück mit einer Instagram-Nachricht, und der Sänger zögerte nicht lange mit seiner Antwort.

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi hat gerade kein Interesse, Frauen kennenzulernen

Pietro Lombardi (29) beantwortet die Nachricht einer Verehrerin und verpasst der Unbekannten einen Dämpfer.
Pietro Lombardi (29) beantwortet die Nachricht einer Verehrerin und verpasst der Unbekannten einen Dämpfer.  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Wie geht es dir? Darf man dich kennenlernen? Ich finde dich toll", schrieb die unbekannte Userin inklusive drei roter Herz-Emojis Pietro in einer Fragerunde.

Der "Cinderella"-Interpret teilte die Nachricht in einer Instagram-Story und reagierte postwendend - allerdings nicht gerade, wie erhofft.

"Mir geht es super, danke. Hoffe, dir auch. Also, um ehrlich zu sein, habe ich gerade kein Interesse, Frauen kennenzulernen", musste der Sänger seine Bewunderin enttäuschen, bedankte sich aber für das Kompliment.

"Erniedrigend": GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab
Promis & Stars "Erniedrigend": GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab

Ob er zurzeit grundsätzlich nicht an einer Partnerschaft interessiert, oder aber insgeheim schlichtweg schon vergeben ist, ließ er dabei offen.

In der Vergangenheit hatte Pietro immer wieder betont, dass er sich vorstellen kann, noch einmal zu heiraten. Auch weitere Kinder nach Sohnemann Alessio (6) möchte der 29-Jährige gerne bekommen. Wer dann die Frau an seiner Seite sein wird, muss sich erst noch zeigen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: