Pietro Lombardi erreicht mit diesem Hit Gold-Status!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) kann sich nicht nur über sein neues Haus freuen. Wie der Sänger mitteilte, erreichte sein Sommerhit "Bella Donna" den Gold-Status bei verkauften Liedern.

Pietro Lombardi (28) im Musikvideo von "Bella Donna".
Pietro Lombardi (28) im Musikvideo von "Bella Donna".  © Youtube/Pietro Lombardi / screenshot

Konkret bedeutet dies, dass Musikfans mehr als 200.000 Einheiten des Liedes gekauft haben. Damit hat sich der Sänger also sicher die ein oder andere Rate für sein Haus verdient.

Der DSDS-Sieger von 2011 schrieb bei Instagram an seine Fans: "Team Lombi, wir sind mit Bella Donna Gold gegangen!!! Wirklich großes Danke für euren Support jeden Tag seit bald 11 Jahren. Das ist einfach unglaublich ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️"

"Bella Donna" erschien im Mai 2019 und handelt inhaltlich von einer Traumfrau.

In den Zeilen heißt es beispielsweise "Hey Bella Donna! / Du bist heißer als der Sommer / Deine Haut ist braun wie Mokka / Bist gefährlich wie 'ne Kobra."

Der Hit wurde auf Mallorca gedreht. Während der Kölner Prominente damals noch auf Tour gehen konnte, muss er sich momentan gedulden.

Das Coronavirus hat ihm einen großen Strich durch die geplante Musik-Tour gemacht.

Bella Donna von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi mit neuem Haus

Dabei hat der Sänger momentan auch genug andere Beschäftigungen. Seine Fans unterhält er regelmäßig bei Instagram, geht hier sogar häufig live.

Gleichzeitig richtet er momentan sein eigenes Haus ein. Das hat sogar einen Aufzug!

Titelfoto: Youtube/Pietro Lombardi / screenshot

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0