Pietro Lombardi ganz aus dem Häuschen: Er hat einen wichtigen Meilenstein erreicht

Köln – Pietro Lombardi (30) legt momentan einen Abnehm-Marathon hin. Der 30-Jährige unterzieht sich einem Personal Training und hat in dieser Woche endlich einen großen Meilenstein erreicht.

Stolz hält Pietro Lombardi (30) seinen Bizeps in die Kamera. Der 30-Jährige kommt seinem Wunschgewicht immer näher.
Stolz hält Pietro Lombardi (30) seinen Bizeps in die Kamera. Der 30-Jährige kommt seinem Wunschgewicht immer näher.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Die Mühen und der vergossene Schweiß zahlen sich endlich aus! Seit vielen Monaten klagt der erfolgreiche Sänger über sein zu hohes Gewicht. Mit 106 Kilogramm, die der 1,73 Meter große Musiker auf die Waage brachte, war er alles andere als zufrieden.

Damals habe er sich "so dick wie nie" gefühlt. Ein Unding für den körperbewussten Pietro, der gerade jetzt im Sommer viel auf der Bühne steht und fit sein will.

Also sagte er seinen Speckpölsterchen den Kampf an und begann für einen definierten Körper zu trainieren. Sein Ziel: Pünktlich zu seiner eigenen Show weniger als 100 Kilo wiegen.

Pietro Lombardi verplappert sich, Laura Maria ist sauer: Heißt das Baby wirklich... ?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verplappert sich, Laura Maria ist sauer: Heißt das Baby wirklich... ?

Am gestrigen Montagabend meldete er sich dann bei seinen Fans und verkündete, dass er jetzt 89 Kilogramm wiege. "Ich wiege das erste Mal nach zwei Jahren unter 90 Kilo", erzählte er stolz.

Zuvor sei er ein richtiger Koloss gewesen, ein "Paket", wie Pietro sich selbst taufte.

Pietro Lombardi freut sich auf eigene Show

Pietro Lombardi hat neues Körpergefühl

Derzeit steht Pietro Lombardi (30) regelmäßig auf der Bühne und singt für seine Fans.
Derzeit steht Pietro Lombardi (30) regelmäßig auf der Bühne und singt für seine Fans.  © Georg Wendt/dpa

Mittlerweile habe er kein Fett mehr an den Armen, lediglich sein Bauch sei noch da. "Ich habe das Gefühl, ich wiege 14 Kilo", beschrieb er sein neues Körpergefühl. Abends gönnte er sich auf die guten Nachrichten ein Bad im eigenen Whirlpool.

Die Auszeit kann er derzeit gut gebrauchen. Denn neben seinen Sommer-Konzerten, bereitet er sich auf die eben erwähnte Show vor – "100% Emotionen, 100% Echtheit, 200% Ehrlichkeit", lautet Pietros knappe Umschreibung seiner Casting-Show.

Abgedreht wurde sie bereits Ende Juni, doch die Nerven liegen bei Ausstrahlung sicherlich noch einmal blank.

Amira Pocher packt über Pietro Lombardi aus: "Er war süchtig nach Aufmerksamkeit"
Pietro Lombardi Amira Pocher packt über Pietro Lombardi aus: "Er war süchtig nach Aufmerksamkeit"

Einen kurzen Einblick gab der Ex-Mann von Sarah Engels (29) damals bereits und schwärmte von den Talenten, die er begutachten durfte: "Ich bin schockiert! Diese Talente, die sich beworben haben, wie soll ich da aussortieren? Es ist so krass!"

Im September soll seine eigene Sendung starten.

Titelfoto: Montage: Georg Wendt/dpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: