Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) kuriert gerade seine Corona-Erkrankung in Quarantäne aus: "Ich sag Euch ehrlich, heute ging es mir nicht so gut", teilt er in einer seiner jüngsten Instagram-Storys mit.

Pietro Lombardi (27) hat eine Wette verloren und schnitt sich eine Glatze live bei Instagram.
Pietro Lombardi (27) hat eine Wette verloren und schnitt sich eine Glatze live bei Instagram.  © Instagram/Pietro Lombardi

Doch seinen Sinn für Humor hat er nicht verloren.

Während eines Live-Streams rasierte sich der DSDS-Star tatsächlich eine Glatze! Pietro hatte mit Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlović (28) gewettet: Sollten 7.000 Zuschauer eben dieses Live-Video auf Instagram verfolgen, mache er sich obenrum kahl.

Tatsächlich schauten mehr als 7000 User um 2 Uhr nachts zu.

Pietro stand zu seinem Wort und setzte die Haarschneidemaschine an.

Pavlović lachte begeistert: "Siehst aus wie Meister Propper!"

Momentan gibt es übrigens auch noch neue Liebes-Gerüchte über Pietro Lombardi. Vor einiger Zeit hatte Pietro Lombardi ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) noch endgültig ausgeschlossen, jetzt trifft sich das Ex-Paar doch wieder. Versuchen die beiden es ein letztes Mal?

Titelfoto: Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0