Pietro Lombardi heizt Liebes-Gerüchte an!

Köln - Pietro Lombardi (28) lässt die Gerüchteküche um seinen Beziehungsstatus wieder brodeln. Seine Instagram-Story lässt Raum für Spekulationen: Ist der Sänger längst vergeben? 

Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) blieb Pietro (28) Single - ist er nun in festen Händen?
Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) blieb Pietro (28) Single - ist er nun in festen Händen?  © TVNow/Stefan Gregorowius

Vor wenigen Wochen verkündete der "Cinderella"-Interpret via Instagram die überraschende Neuigkeit, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. 

Pietro betonte allerdings, dass es sich vorerst nur um Dates handeln würde. Seitdem rätseln Fans, wer die Unbekannte sein könnte. Und ob der Kölner jetzt in festen Händen ist oder nicht.

Jetzt antwortete er auf die Frage eines Fans, ob er denn aktuell verliebt sei: "Das wissen nur die Sterne!" und fügt der Aussage noch ein Stern-Augen-Emoji hinzu. Ein klares Nein hört sich anders an!

Einer seiner 1,8 Millionen Follower will es dann noch genauer wissen: "Würdest du dir noch Kinder wünschen? Schade, dass du bis jetzt keine Frau an deiner Seite hast."

Der ehemalige DSDS-Juror konterte mit einer vielversprechenden Antwort: "Klar möchte ich noch Kinder. Und auch eine Frau. Alles zu seiner Zeit."

Pietro Lombardi (28) heizt mit seiner letzten Instagram-Story die Liebes-Gerüchte weiter an.
Pietro Lombardi (28) heizt mit seiner letzten Instagram-Story die Liebes-Gerüchte weiter an.  © Instagram/pietrolombardi/Screenshot

Ex-Frau Sarah Lombardi schwebt derweil auf Wolke sieben

Julian Büscher (27) und Sarah Lombardi (27) schweben auf Wolke Sieben.
Julian Büscher (27) und Sarah Lombardi (27) schweben auf Wolke Sieben.  © Instagram/sarellax3

Während Pietro seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) bisher allein blieb, ist die Sängerin gerade super glücklich mit ihrem Kicker-Freund Julian Büscher (27). 

Das Paar ist vor kurzem in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen und beide posten am laufenden Band verliebte Pärchen-Fotos von sich. Sarah scheint "angekommen" zu sein. 

Sie verriet sogar kürzlich in ihrer Instagram-Story, dass sie sich definitiv ein weiteres Kind wünscht. Nahezu zeitgleich wurde bekannt, dass Freund Julian aus "familiären und privaten Gründen" seinen Verein Tus Haltern verlässt. Es liegt also nahe, dass Sarah und Julian langsam in die Familienplanung gehen. 

Sarah sagte bereits öfter, dass sie sich ein Geschwisterchen für Sohn Alessio (5) wünscht.

Fans hoffen auf baldige Liebes-Nachricht

Pietro gibt sich in Sachen Liebe weitaus zurückhaltender als seine Ex-Frau. Sein Statement zu seinem Beziehungsstatus lautete schon vor Wochen, dass er eine neue Freundin erst der Öffentlichkeit präsentieren würde, wenn er sich ganz sicher ist. 

Pietros offenherzige Antworten der jüngsten Instagram-Fragerunde lassen Fans hoffen, dass der Sänger bald DIE Liebes-Nachricht verkünden wird. 

Titelfoto: TVNow/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0