Pietro Lombardi im Papa-Glück: So groß ist Lauras Babybauch schon!

Köln - Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater! Mit dieser tollen Neuigkeit verzückte der 30-Jährige am Samstag (20. August) die Promi-Welt. Bleibt noch die Frage zu klären: Wann genau ist es denn so weit?

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/pietrolombardi & Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

"Wenn aus Liebe Leben wird …", schrieb der "DSDS"-Gewinner von 2011 zu seinem neuesten Instagram-Post, der ihn zusammen mit Freundin Laura Maria Rypa (26) zeigt. Was Pietro damit meint, ist klar. Er und seine On-Off-Beziehung werden Eltern.

Für den erfolgreichen Sänger ist es bereits die zweite Schwangerschaft, die er miterleben darf. Aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels (29) entstammt der kleine Alessio (7).

Für Laura ist es das erste Kind. Doch Pietro hat keinen Zweifel daran, dass die Influencerin aus Düsseldorf die zukünftigen Herausforderungen mit dem gemeinsamen Nachwuchs meistern wird. "Ich liebe dich. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst", erklärte der gebürtige Karlsruher in seiner Story.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Zu später Stunde gewährte Pietro seinen Fans dann schon einmal einen ersten Blick auf Lauras Babybauch. In einer kurzen Video-Sequenz streichelte der Halbitaliener zärtlich den Bauch der werdenden Mutter.

Mit diesem Instagram-Post verkündete das Paar die Schwangerschaft

Pietro Lombardi: "Ich werde euch immer beschützen!"

Eine leichte Wölbung auf dem Bauch der 26-jährigen Influencerin aus Düsseldorf ist bereits zu erkennen.
Eine leichte Wölbung auf dem Bauch der 26-jährigen Influencerin aus Düsseldorf ist bereits zu erkennen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Dabei nutzte er auch das verräterische Schwangerschaftsöl, das Fans bereits vor einigen Tagen bei Laura entdeckt hatten. Damals hatten die zukünftigen Eltern allerdings noch vehement abgestritten, dass sich die 26-Jährige in anderen Umständen befindet.

Wann genau "Baby Lombi" auf die Welt kommen wird, darüber gab das Promi-Paar bislang noch keine Auskunft. Doch eine Wölbung am Bauch der Rechtsanwaltsfachangestellten zeichnet sich schon jetzt deutlich ab.

"Ich werde euch immer beschützen. Laura ist eingeschlafen", kommentierte der Musiker den Clip. Gleichzeitig sprach der Entertainer auch nochmal seinen besonderen Dank an die Fans aus für die zahlreichen "lieben Nachrichten".

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Die Community der beiden darf sich in den kommenden Wochen und Monaten aber mit Sicherheit auf weitere Details und natürlich jede Menge Schwangerschafts-Content freuen!

Erst vor knapp zwei Monaten hatten Pietro und Laura ihr Liebescomeback verkündet. Zuvor waren sie bereits im Sommer 2020 für einige Monate liiert. Die Beziehung zerbrach damals am Druck der Öffentlichkeit.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/pietrolombardi & Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: