Pietro Lombardi kriegt wertvolles Geburtstagsgeschenk, doch eigentlich wünscht er sich nur eins

Köln – Happy Birthday, Pietro Lombardi! Der Sänger ist 29 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag am Mittwoch hat er ein wertvolles Geschenk bekommen, doch sein wirklicher Herzenswunsch ist ein ganz anderer.

Pietro Lombardi hat am Mittwoch (9. Juni) seinen 29. Geburtstag gefeiert.
Pietro Lombardi hat am Mittwoch (9. Juni) seinen 29. Geburtstag gefeiert.  © Montage: Instagram/Pietro Lombardi

Pietro hat allen Grund zum Feiern. Vor allem beruflich läuft es für den DSDS-Star derzeit richtig gut. In einer Woche erscheint sein neuer Sommerhit "Ti Amo" und kürzlich hat er eine eigene Eiscreme auf den Markt gebracht.

Zudem ist der frisch gebackene 29-Jährige gerade erst in sein neues Traumhaus gezogen und arbeitet an einem selbstgeschriebenen Kinderbuch.

Zwar ist Pietro weiterhin Single - während Ex-Frau Sarah Engels (28) gerade erst neu geheiratet hat - und hat seiner Ansicht nach ein paar Kilogramm zu viel auf den Rippen. Stolz kann der Musiker trotzdem auf sich sein!

Sarah Connor platzt der Kragen: "Das ist einfach nicht gerecht"
Sarah Connor Sarah Connor platzt der Kragen: "Das ist einfach nicht gerecht"

"Ein ganz normaler Junge, der plötzlich Superstar wird... Team Lombi, als ich diese Nachricht bekommen habe, war ich schockiert", schreibt Pietro anlässlich seines Jahrestags in einem Instagram-Post.

Damals habe ihn noch jeder belächelt und gesagt, dass aus ihm nichts wird - "natürlich, ich war ja auch nur ein Hauptschüler". Doch dann kam bekanntlich alles ganz anders.

Pietro Lombardi freut sich bei Instagram über seinen Geburtstag

Pietro Lombardi bekommt ein Keyboard zum Geburtstag geschenkt

Pietro Lombardi (29) hat von seinen Freunden zum Geburtstag ein Keyboard geschenkt bekommen. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) hat von seinen Freunden zum Geburtstag ein Keyboard geschenkt bekommen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Mit der Zeit habe ich auch gelernt, mich mit meinen Macken und Fehlern zu akzeptieren und wenn ich in den Spiegel schaue, mich einfach anzunehmen, auch wenn ich nicht perfekt bin", schreibt Pietro weiter.

Heute weiß er: "Nicht alle mögen mich, aber versuche jeden Tag meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ❤️😊".

Vor allem Pietros engste Freunde schätzen ihn dafür sehr - und bedanken sich bei dem Geburtstagskind zur Feier des Tages mit etwas Großem.

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

"Das hab ich geschenkt bekommen", berichtet Pietro in einer Story und zeigt glücklich sein neues Keyboard, das er auch gleich mit einem Ständchen einweiht.

Doch obwohl sich Pietro nach eigener Aussage sehr über das Präsent freut, ist sein eigentlicher Wunsch ein ganz anderer:

"Danke, dass ihr mich alle begleitet und hoffe, dass ich euch die nächsten Jahre noch zum Lächeln bringen kann!! 🙏🏻 Das ist das einzige, was ich mir für heute wünsche. 'Sei mutiger', auch wenn sie dich belächeln oder nicht an dich glauben. Jeden Tag ein bisschen mutiger und wer weiß, wo du in 1, 2, 5 oder 10 Jahren stehst."

Auch bei seiner Familie bedankt sich Pietro für den Rückhalt, und scherzt: "Einfach alter Mann jetzt 😎".

Unter dem Post hinterlassen Fans und prominente Freunde ihre Glückwünsche. "Happy Birthday" wünschen Jana Ina Zarrella (44), Knossi (34), Sarah Harrison (30), Andrej Mangold (34) und viele mehr.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: