Pietro Lombardis neuer Song "Warum": Geht es um Ex-Freundin Laura?

Köln - Am Freitag hat Pietro Lombardi (28) seinen neuen Song "Warum" präsentiert. Beim Reinhören in den Text stellte man sich unvermittelt eine Frage: Hat der Sänger mit der Single die Trennung von Laura Maria Rypa (24) verarbeitet?

Pietro Lombardi (28) präsentierte am Freitag seinen neuen Song "Warum". Darin scheint er die Trennung von Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) verarbeitet zu haben (Archivbild).
Pietro Lombardi (28) präsentierte am Freitag seinen neuen Song "Warum". Darin scheint er die Trennung von Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) verarbeitet zu haben (Archivbild).  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Lange hat Pietros "Team Lombi" auf neue Musik von dem Kölner gewartet, am Freitag war es dann endlich so weit. Schon vorab gab Pietro seinen Fans bei Instagram mehrfach zu verstehen, dass sie ihn so noch nie gehört hätten.

"Ich hab viel Herzblut und Emotionen in diesen Song gesteckt", verriet der Sänger seinen knapp zwei Millionen Instagram-Fans.

Und beim Reinhören wird schnell klar, wie viel Emotionen tatsächlich in dem Track stecken!

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

"Sag warum, konnte es so weit kommen, ja diese Zeit ging zu schnell um", singt Pie und macht damit ganz den Anschein, dass dies nicht einfach nur so daher gesungen ist!

"Warum, schien alles so perfekt, jetzt bist du weg, nenn' mir den Grund", lautet die nächste Zeile - und schnell wird klar, dass es um eine bestimmte Frau in seinem Leben gehen muss: nämlich um Ex-Freundin Laura Maria!

Der Refrain lässt vermuten, dass der Sänger immer noch ganz schön an der Trennung zu knabbern hat: "Baby, sag' mir warum, komm' ich nicht von dir los?", trällert er darin.

Pietro Lombardi und Laura Maria waren nur wenige Wochen ein Paar

Seit Monaten scheint zwischen dem einstigen Paar ein auf und ab der Gefühle zu herrschen. Mal halten sie Kontakt und machen ihren Fans Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, dann scheint kurze Zeit später doch wieder Funkstille zwischen dem Kölner und der Düsseldorferin zu herrschen.

Ist Pietros Song "Warum" nun ein letzter Versuch, das Herz der schönen Rechtsanwaltsgehilfin doch noch für sich zu gewinnen? Zunächst gab Pie dazu kein Statement ab.

Laura teilte den Track bereits in ihrer Instagram-Story und zeigte damit öffentlich, dass sie den Sänger nach wie vor unterstützt. Zu den Zeilen geäußert hat jedoch auch sie sich bisher nicht.

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/lauramaria.rpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: