Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Köln - Pietro Lombardi (28) meldete sich am Samstag fassungslos in seiner Instagram-Story. Der Sänger hatte sein Luxusauto auf einer "öffentlichen Straße" geparkt, wie er erklärte - und wurde prompt von dreisten Dieben bestohlen!

Pietro Lombardi (28) ersetzte den gestohlenen Mercedes-Stern kurzerhand durch einen Aufkleber seiner eigenen Eissorte "Ice Cream United".
Pietro Lombardi (28) ersetzte den gestohlenen Mercedes-Stern kurzerhand durch einen Aufkleber seiner eigenen Eissorte "Ice Cream United".  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Sänger Pietro Lombardi war am Wochenende ziemlich sauer - und das völlig zu Recht!

Am Samstag offenbarte der 28-Jährige seinen Fans den Grund für seinen Unmut und schilderte: "Mir wurde was geklaut, und zwar mein Mercedes-Stern." Dabei hielt Pietro die Kamera auf sein blaues Luxusgefährt und demonstrierte den fehlenden Stern, der sich normalerweise auf der Motorhaube befindet.

"Team Lombardi, ich versteh die Leute nicht. Wenn ich einmal auf öffentlicher Straße parke, ist der Stern weg. Wahnsinn", kommentierte er den Vorfall verärgert.

Verona Pooth: Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich
Verona Pooth Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich

Doch Pietro hatte sich bereits eine Notlösung für das fehlende Emblem einfallen lassen und überklebte die Stelle kurzerhand mit einem Aufkleber seiner eigenen Eismarke.

"Passt wie die Faust aufs Auge", erklärte der "Cinderella"-Interpret seinen knapp zwei Millionen Fans und verriet im gleichen Zuge, dass er künftig einfach "nie wieder einen Stern dran machen" werde.

Von nun an will der Sänger offenbar mit dem Logo seiner Eismarke durch die Gegend fahren und sprach sicherheitshalber direkt einen Appell an alle Langfinder aus: "Lasst mir wenigstens den Aufkleber. Wenn ihr den auch wegnehmt, verliere ich den Glauben an die Menschheit", machte der 28-Jährige klar.

Pietro Lombardi hat bei Instagram knapp 2 Millionen Follower

Pietro Lombardi hatte seinen Führerschein gerade erst wieder zurückerhalten

Nachdem er vor wenigen Wochen wegen überhöhter Geschwindigkeit seinen Führerschein abgeben musste, hatte der Sänger diesen am Samstag erst wieder zurückerhalten.

Die Freude darüber dürfte durch diesen Vorfall wohl erheblich gedämpft worden sein.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: