Pietro Lombardi postet privates Urlaubs-Video: Fans ziehen süßen Vergleich
Köln – Pietro Lombardi (30) könnte glücklicher nicht sein: Am Samstag stand sein erster mehrtägiger Ausflug mit Sohnemann Leano an. Fans kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie ein Detail bemerkten.
Sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin erblickte der kleine Junge im Dezember das Licht der Welt. Ein dramatischer Moment, für die frisch gebackenen Eltern, wie Laura vor nicht allzu langer Zeit offenbarte. Unter anderem hatte der Lombardi-Spross die Nabelschnur mehrfach um den Hals gewickelt, weshalb er nach der Geburt umgehend auf die Intensivstation verlegt werden musste.
Pietro ließ das unweigerlich an die Geburt seines ersten Sohnes Alessio (7) denken. Der Junge, der aus einer gescheiterten Ehe mit Sarah Engels (30) stammt, wurde mit einem Herzfehler geboren.
Inzwischen hat sich Leano allerdings erholt und konnte bereits nach einigen Tagen im Krankenhaus seine Körpertemperatur halten. Schneller als erwartet konnte die kleine Familie somit das Krankenhaus verlassen.
Seither haben es Pietro und seine zukünftige Ehefrau Laura Maria Rypa (26) langsam angehen lassen. Vor allem Laura erholte sich von den Strapazen.
Mehr als zwei Monate nach der Geburt konnte sich das Paar nun aber endlich eine Auszeit nehmen: Gemeinsam fuhren sie in die Eifel.
Pietro Lombardi zeigt seinem Sohn die Welt
Dort schienen sie sich ein luxuriöses Ferienhaus mit Blick auf einen See gegönnt zu haben, wie man in einer kurzen Story-Sequenz auf Lauras Instagram-Kanal sehen konnte.
Schnell wurde sich dick eingepackt und es ging hinaus in die Natur. Ganz der stolze Papa schob Pietro den Kinderwagen vor sich her, während Laura die Szenerie filmte.
Auch wenn das Wetter die Sicht in die Ferne trübte, hob Pietro seinen Zweitgeborenen aus der Babyschale des Kinderwagens und trug ihn vor der Brust auf eine Aussichtsplattform. "Wir genießen die Aussicht. Guck mal, mein Schatz", sprach er leise zu seinem Sohn. Der schien sich in der ungewöhnlichen Position mehr als wohl zu fühlen und überblickte das Eifeler Land.
Der kurze Clip löste pure Begeisterung bei einigen von Pietros zwei Millionen Followern aus. Sie verglichen den dick eingepackten Leano mit einer kleinen Puppe. Kein Wunder: Ganz ruhig hing er vor Papas Bauch und schien sein Köpfchen bereits gut halten zu können, was den Fans ebenso wenig entging.
"Wie süß der Kleine ist. Wie eine Puppe", freuten sie sich über den privaten Einblick.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi