Pietro Lombardi rastet völlig aus: "Sehe ich aus wie ein Scheißhaus?!"

Köln - Pietro Lombardi (29) steht auf der Sonnenseite des Lebens. Der Sänger macht auch elf Jahre nach seinem Sieg bei "DSDS" noch erfolgreich Musik, füllt ganze Stadien und begeistert die Massen mit seiner gefühlvollen Art. Doch nun wurde er Opfer eines heimtückischen Angriffs aus der Luft.

Sänger Pietro Lombardi (29, "Bella Donna") wurde auf dem Minigolf-Platz Opfer eines heimtückischen Vogel-Angriffs.
Sänger Pietro Lombardi (29, "Bella Donna") wurde auf dem Minigolf-Platz Opfer eines heimtückischen Vogel-Angriffs.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Noch viel wichtiger als der Erfolg ist dem 29-Jährigen die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn. Hauptsache, Alessio geht's gut! Das Wohl seines Kindes wird immer an erster Stelle stehen, daraus macht der "Bella Donna"-Interpret keinen Hehl.

Gemeinsam ging es für das eingeschworene Duo jetzt auf den Minigolf-Platz. Eigentlich wollten sich Vater und Sohn dort nur einen schönen Tag gönnen, doch es kam anders. In seiner Story ließ Pietro seine rund zwei Millionen Instagram-Follower an dem Familienausflug teilhaben.

Voller Stolz hielt der gebürtige Karlsruher zunächst ein Herz in die Kamera, welches an einem grünen Kreppband um seinen Hals baumelte. "Schaut mal, was Alessio mir gebastelt hat in der Schule", begann der 29-Jährige zu erzählen. "Mein Sohn… Denkt immer an Papa. So muss das sein!"

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Auf der Bahn schenkten sich die beiden derweil nichts. Vor allem der Sechsjährige schwang den Schläger mit ordentlich Dampf im Arm.

"Da war auf jeden Fall Aggression im Spiel", scherzte Pietro nach einem weiteren, wenig gefühlvollen Einloch-Versuch seines Jungen.

Sohnemann Alessio ist der ganze Stolz von Pietro Lombardi

"DSDS"-Gewinner wird auf Minigolf-Anlage zum Pechvogel

Beim Bällelochen mit seinem Sohn Alessio (6) wurde der 29-Jährige gleich an drei Stellen von Vogelkot erwischt.
Beim Bällelochen mit seinem Sohn Alessio (6) wurde der 29-Jährige gleich an drei Stellen von Vogelkot erwischt.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Doch plötzlich kippte die Stimmung. Stinksauer meldete sich Pie kurz darauf erneut bei seinen Fans. "Übrigens, Leute, wurde ich gerade angeschissen von einem Vogel", schimpfte der 29-Jährige wie ein Rohrspatz und schwenkte dabei mit der Kamera auf die grünen Baumkronen über sich.

Insgesamt dreimal wurde Pechvogel Pietro Opfer der fiesen Kot-Attacke. "Mich hat es hier, hier und auf der Hand erwischt", beklagte sich der Halb-Italiener und präsentierte zum Beweis die weißen Flecken auf seinem schwarzen Shirt.

"Also, der Vogel hatte auf jeden Fall Magenprobleme! Sehe ich aus wie ein Scheißhaus?!", regte sich der Kinderbuchautor weiter auf, ehe sich sein Gemüt beruhigte und er sich wieder auf das Minigolf-Duell konzentrierte.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Mit seinem Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" feierte Pietro im Jahr 2011 seinen großen Durchbruch. Gemeinsam mit Finalgegnerin Sarah Engels (29) entwickelte sich zudem eine spektakuläre TV-Lovestory. Fünf Jahre lang waren die Casting-Stars ein Paar, drei Jahre davon verheiratet.

2016 kam es zur Trennung. Es folgte ein öffentlicher Rosenkrieg, doch für ihren gemeinsamen Sohn hat sich das Ex-Paar inzwischen zusammengerauft und seine Animositäten abgelegt. Ihr Verhältnis zueinander könnte derzeit vorbildlicher nicht sein.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: