Pietro Lombardi sieht seine Laura leicht bekleidet: "Ich will mehr davon sehen"

Köln - Pietro Lombardi (30) ist immer für einen Scherz gut. Doch manchmal bringt er seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) damit in eine peinliche Lage. So zuletzt geschehen, als er ein Video gepostet hatte, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Pietro Lombardi (30) sorgte für einen peinlichen Moment bei seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27).
Pietro Lombardi (30) sorgte für einen peinlichen Moment bei seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Aber das war nicht der einzige Fauxpas, den sich der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" in der jüngeren Vergangenheit leistete. Erst vor wenigen Wochen hatte er sich nicht im Griff, als er die Brüste seiner Verlobten sah und die Beherrschung verlor.

Nun hat der Sänger wieder für einen peinlichen Moment gesorgt, als der "Cinderella"-Interpret sich am heutigen Morgen aus dem Badezimmer bei seinen rund zwei Millionen Instagram-Follower meldete. "Einen wunderschönen guten Morgen von mir und ... kann man dich so zeigen?", fragte der Zweifach-Papa in seine Kamera. Denn ebenfalls im Bad befand sich die Influencerin aus Köln.

Zwar antwortete Laura mit "Nein", doch Pietro wollte die Mutter des kleinen Leano unbedingt in seiner Story haben. "Jetzt kann man dich zeigen, warte", so der "DSDS"-Juror und drehte seine Kamera in Richtung seiner Verlobten.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Doch in dem Moment merkte man Laura an, dass es ihr etwas peinlich war. "Morgen! Nein, man sieht mich noch in Unterwäsche", ließ die 27-Jährige die Follower von Pietro wissen.

Pietro Lombardi macht Laura Maria Rypa einen Heiratsantrag, diese teilt dies auf Instagram

Pietro Lombardi sorgt in seiner Instagram-Story für einen wirren Moment

Als der 30-Jährige seine zukünftige Frau dann so leicht bekleidet sah, gingen die Pferde mit ihm durch. "Geil! Ich komme mit, ich will mehr davon sehen", sagte er in Richtung Laura.

Zum Abschluss seiner Instagram-Story sorgte Pietro dann noch für einen wirren Moment. Als er seiner Verlobten hinterherlief, küsste er eine Tür und wunderte sich nur lachend, dass dies ja gar nicht seine Frau sei.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: